Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ist das Spiel "Imba"?

    Hallo,
    Ich habe gerade gelesen, dass das Spiel Free-to-Play wird oder schon ist.

    Und da ich schon viele andere Free-to-Play MMOs auf sehr hohem Niveau gespielt habe wie zB. RunesOfMagic, Allods und noch ein paar andere die aber nicht nennenswert sind. Ich habe die oben gennanten Spiele gequittet, weil sie einfach zu einfach geworden sind 90% der instanzen oder Raidbosse für sehr viele leute machbar geworden sind es kaum noch herausforderung gab, und man auch nicht besonders gut sein musste um die Bosse zu schaffen ( wenig Taktik ) .

    Daher wollte ich wissen ist das bei HDRO auch so oder kann man dort im Endcontent noch einiges erwarten.

    Vielleicht hat ja jemand von euch auch vorher RoM gespielt und weiß wovon ich rede.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Da is in Herr der Ringe nicht so sehr um Raids (Gott sei dank ), sondern um die Atmosphäre und die Story geht, wirst du wohl eher wenig freude haben.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @Baron Dexter Nemrod: Zum Einen gebe ich Dir vollkommen Recht: die Geschichte ist das A und O von LotRO, aber an den Raids geht auch kein Weg vorbei, ich sag nur das Gebiet Anunnuminas (ich hoffe, das ich das aus der Erinnerung heraus richtig geschrieben habe) und das Thema Strahlenrüstung aus Moria - über das Thema Raids läßt sich trefflich streiten...

    @Juin: LotRO (HdRO) ist seit 2.11.2010 Free-to-Play und es wird auch immer weiter Gebietszuwachs geben, teste es doch einfach an

    Grüße aus Hobbingen

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Anuminas

    Natürlich gibt es auch Raids in Lotro und in den meisten kommt man ohne Vorbereitung, passender Skillung und Taktik auch nich sonderlich weit. Trotzdem ist das ganze weit entfernt von Raidlastigen Spielchen Marke WehOhWeh

  5. #5
    Newbie Avatar von Wulfgalas
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Standard

    Anuminas
    Nein, Annuminas!
    Ich bin jedenfalls froh, dass in Lotro eher wenig Wert auf Raids gelegt wird ... ausprobieren sollte man es auf jedenfall mal.

    MfG,

    Wulf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •