Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Like Avatar von Smaiva
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    BN
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich denke die RNK is eben ne ganz normale regierung
    sie schert sich nen dreck um die menschen und das wichtigste für sie ist nur macht
    und nur beiläufig kümmern sie sich um die menschen
    also fast wie im RL

    und bäm das war die pure wahrheit
    ahja und ich hab es geschafft ein ganzes lager der RNK auszurotten ohne einen einzigen negativen ruf (ne quest von der legion).
    und obendrein hab ich eine seltene machete vom questgeber bekommen.
    ich bin jezz neutral bei der rnk und der legion
    sieht so aus als wär ich der unschuldsengel(hab grad den genauen begriff vergessen O.o) der mohave

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor123 Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen kann man sagen, dass ich momentan versuche ein Mächtegleichgewicht herzustellen, wobeich ich noch nicht sicher bin welche Rolle die RNK da spielt :
    Ich glaube du verwechselst Machtgleichgewicht mit Machtvakuum ... wenn du einfach alle umlegst um ein Gleichgewicht zu halten, sind bald keine "Gewichte" mehr übrig. Es ensteht ein Machtvakkum da letztendlich jemand neues wieder zum Aufstieg nutzen wird ... zum Guten oder zum Schlechten. Krieg bleibt immer gleich und es muss immer jemand geben der andere anführt.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich muss sagen, ich war noch nie in einem Spiel so am nachdenken wie hier, also was ich persönlich tun würde.

    Ich denke die RNK ist nicht das goldene vom Ei aber evnt doch das kleinere Übel ?

    Machtgierig , Steuern und Pflichten fuer die Bürger, einerseits hoert es sich zu extreme an und es gefällt mir nicht.
    Dann dachte ich drüber nach, die vielen Außenposten, Tag und Nacht stehen da die Soldaten um die Leute ja auch zu beschützen, sterben, werden gekreuzigt u.s.w. da ist es ja eigentlich ok was sie verlangen.

    Anfangs dachte ich , ok Legion bestraft Verbrecher, ok, aber Frauen versklaven, und Kreuzigen als Strafe, ne das geht mal garnich.

    Dann war da so ein Quest, ein Ranger schickte mich in ein Legionslager und wollte das ich die Geiseln die am Kreuz hingen umbringen soll, damit die Legion kein Druckmittel mehr hat.

    Ohne Witz, ich saß da bestimmt 10 Min am Pc und überlegte ob ich den Ranger abknalle und stellte nun alles in Zweifel.
    Dann dachte ich, schwarze Schafe gibts überall und ich schaute ob ich es anders lösen kann was ja auch geht und am ende sagt er selbst das er ein Depp ist.

    Ich hab ihn dann doch abgeknallt aber man verliert soviel ruf, die anderen Soldaten, die ja vermutlich garnich wissen was für ein Schwein der war redeten nicht mehr mit mir, da lud ich dann halt doch das savegame.

    ganzschöne Konflikte die man da mit sich selbst austrägt *g

  4. #14
    Like Avatar von Smaiva
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    BN
    Beiträge
    219

    Standard

    du musst versuchen ihn im schleichen zu killen sodass er dich nicht sieht
    ich hab so ein ganzen stützpunkt der RNK weggesnipert mitm Rattentöter

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    ah guter Tip, danke dir :-)

  6. #16
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Atasco Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst Machtgleichgewicht mit Machtvakuum ... wenn du einfach alle umlegst um ein Gleichgewicht zu halten, sind bald keine "Gewichte" mehr übrig. Es ensteht ein Machtvakkum da letztendlich jemand neues wieder zum Aufstieg nutzen wird ... zum Guten oder zum Schlechten. Krieg bleibt immer gleich und es muss immer jemand geben der andere anführt.
    Ja, Gleichgewicht war vielleicht das falsche Wort. Aber selbst wenn jemand meine Taten nutzen würde um aufzusteigen und "Böses zu verbreiten"...
    Gibts immer noch ein 308er Projektiel das auf ihn wartet. Klingt jetzt nartürlich sehr extrem, aber was muss das muss!

  7. #17
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor123 Beitrag anzeigen
    Ja, Gleichgewicht war vielleicht das falsche Wort. Aber selbst wenn jemand meine Taten nutzen würde um aufzusteigen und "Böses zu verbreiten"...
    Gibts immer noch ein 308er Projektiel das auf ihn wartet. Klingt jetzt nartürlich sehr extrem, aber was muss das muss!
    Und dann kommen wir zum Thema Selbstjustiz.
    Der Raptor der keine richtige Regierung mag und über 1000 Leichen geht, damit nichts "Böses" an die Macht kommt.
    Dabei erkennt er nicht den bösesten Bub überhaupt... sich selbst

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hm, interessante Sichtweisen sind ja hier zu finden aber ich würde die Legion nicht unbedingt als abgrundtief Böse beschreiben. Klar, in ihrer Handlungsweise sind sie brutal und konsequent. Wenn man sich aber mal ausführlich mit Caesar unterhält kommt man schon ins Grübeln.

    Der Haken an der Sache ist die Inszenierung. Den ersten großen emtionalen Berührungspunkt hat man ja in Primm (wenn ich den Namen des Örtchen jetzt nicht gerade verwechsle). Also das Dorf mit den gekreuzigten und verbrannten Opfern. Dazu ein resoluter Kommandant mit seiner arroganten herrablassenden Art.
    Aber kennt man wirklich den Hintergrund dieser Tat? Kann der Schein nicht trügen? Würde man sich zuerst mit Ceasar unterhalten und im späteren Verlauf so etwas wie Primm vorfinden. Erscheint einem die Sache vermutlich in einem ganz anderen Licht. (Wie bei fast allen Fraktionen)

    Das einzige was ich der Legion wirklich übel nehme, ist ihre Einstellung gegenüber Frauen. Nicht falsch verstehen. Ich bin zwar keine Frau aber was zu weit geht, geht zu weit.

    Im Grunde ist in einer solchen Welt doch jeder sich selbst der nächste. Das was zum tragen kommt ist der Überlebensdrang und dem kann besser nachkommen, wenn man eine gewisse Macht & Durchsetzungskraft besitzt.

    Die wirklich Bösen sind schon tot. Das waren die, die die Welt ins atmoare Verderben gestürzt haben. Das was wir jetzt in Fallout vorfinden ist lediglich die Konsequnz dessen. Und ein Abbild des allgemeinen menschlichen Abgrunds.

    Nicht vergessen! Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

    Hach, herrlich. Ich sollte wohl Poet werden!

    Aber das ist auch nur meine Sichtweise.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Jetzt mal ganz zum anfang zurück.:
    Powerrüstungen vorallem weil ich leiser läufer bin
    hab ich da was verpasst? Irgendwie ergibt der satz keinen sinn für mich ich hab in FO3 genau aus dem grund die powerrüstung immer links liegen gelassen.

    @Moral: mit ner Kugel im Kopf sind alle gleich. (Ausser der Kurier *G*)

    Zitat Zitat von TINKA
    Dann war da so ein Quest, ein Ranger schickte mich in ein Legionslager und wollte das ich die Geiseln die am Kreuz hingen umbringen soll, damit die Legion kein Druckmittel mehr hat.

    Ohne Witz, ich saß da bestimmt 10 Min am Pc und überlegte ob ich den Ranger abknalle und stellte nun alles in Zweifel.
    Dann dachte ich, schwarze Schafe gibts überall und ich schaute ob ich es anders lösen kann was ja auch geht und am ende sagt er selbst das er ein Depp ist.
    Also ich hab schon in Nipton die Leute am Kreuz erschossen aus reiner nächstenliebe.. ne Kugel ist gnädiger als das Kreuz.

    Und von den Optionen die man hat ist die RNK wohl die "guteste". Die RNK rund um Vegas ist ja auch eher die reine Kampftruppe also gerade am Expandieren, daheim in der RNK selbst schauts da auch wieder anders aus stellen weise (davon kann euch Major Knight ein lied singen *G*)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    ja wenn da steht vom kreuz abmachen bedeutet der Tod, dann erlöse ich sie. Aber die ich meine, die konnte man losbinden was ich dann auch tat, daher die Wut auf den Ranger Captain.

    Jetzt wo ich weiß ich kann ihn schleichend erwischen weiß ich nicht mehr wo es war, find es nicht mehr grrr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •