Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Reaver ignoriert mich - Bug?

    Hallo zusammen,

    ich hänge momentan bei Fable 2 fest. Ich bin im Quest "Der Held des Könnens" im Teil "Kehrt zu Reaver zurück". Erledigte Aufgaben: "Findet Reaver" und "Erlangt genug Ansehen um Reaver zu beeindrucken". Aber - der Typ ignoriert mich. Er steht da rum und lässt sich von so ner Frau, Duncan, malen. Ich nehme mal an, eigentlich sollte ja, wenn ich wieder da bin, ein Gespräch oder sowas anfangen. Aber nüx... Hab schon vor seinen Augen seine Schränke leer geklaut, auch das interessiert ihn nicht. Dann habe ich versucht die Malerin zu erschlagen ;-) aber das ging auch nicht... Habe auch schon zwischendurch jetzt ein oder zwei weitere Quests gemacht, hat auch nix gebracht.

    Könnte es daran liegen, dass ich das erste Mal im Multiplayer (lokal) zu ihm hin bin und das zweite Mal alleine? Aber wenn ich jetzt im Multiplayer hin gehe bringt das auch nix...

    Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Lösung für mich, die nicht "fang von vorne an" lautet? *hoff* Wäre toll :-)

    Viele Grüße,
    Reike

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Was zeigt dir den der "goldene Pfad" an?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,

    also es hat sich mittlerweile erledigt und funktioniert. Der goldene Pfad schickte mich in Reavers "Salon", und endete da mit so einem Halbkreis, wie das halt ist wenn man das Ziel erreicht.

    Falls nochmal jemand dieses Problem bekommen sollte: Ich hatte noch ein paar Quests, die ich begonnen hatte, aber nicht zu Ende gemacht habe. Das war im Laufe des Spiels nie ein Problem, bei Reaver dann offenbar aber doch.. Als ich diese offenen Quests dann beendet hatte, hab ich wieder Reaver als Hauptquest eingestellt und da funktionierte dann alles.

    Gruß,
    Mareike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •