Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von .:Teddy:.
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard Einrichtung der Präsidentensuite (Spoiler)

    Hi Falloutfans.
    Mensch, habe ich mich gefreut, als ich von MR.House endlich eine Wohnung bekam. Ich hätte mir ja schon zuvor im ÖDland etwas besorgt, aber da konnte ich nie sicher sein, dass meine Ausrüstung aus den Behältern verschwindet. War also eine ziemliche Plackerei mit meinem Stärke:2 - Char.
    Nun möchte die Suite einrichten. Genug Geld habe ich ja, nachdem ich beim Blackjack ordentlich abgesahnt hatte (Mein Glück-Stat von 9 scheint da sehr geholfen zu haben).
    Über das Terminal soll das gehen, das tut es aber nicht. Das Interface beim Kaufen funktioniert nicht richtig. Mit der Maus kann ich nicht arbeiten, nur die Tastatur funktioniert (Pfeiltasten). Damit kann ich aber nur Dinge verkaufen, nichts kaufen. Gibt es eine Taste, mit der ich beim Handeln von meinem Inventar zu dem Inventar des Händlers springen kann?
    Noch etwas: Wenn ich einen Begleiter in der Suite entlasse, bleibt der dort odr wohin verschwindet er dann? Ich wollte nun auch die anderen Begleiter sammeln, aber solange Boone nur wegen dem "Warte"-Befehl in meiner Suite bleibt, kann ich keine neuen anwerben.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich vermute, dass der sensitive Bereich irgendwie falsch zugewiesen wurde. Versuche mal mit der Maus möglichst weit rechts bei den Einträgen entlangzufahren, irgendwann müsste dann der Eintrag markiert sein und dann schnell klicken. So konnte ich mir schonmal ein paar Sachen kaufen.

    Zu den Begleitern: du musst ihnen sagen, dass ihr nun besser getrennte Wegen gehen solltet (oder so ähnlich) und dann kommt die Option ihn ins Lucky 38 zu schicken (oder an seinen alten Ort).

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard

    Du musst auf den äussersten rechten Rand vom Preis für den Einrichtungsgegenstand klicken, dann gehts.

  4. #4
    Newbie Avatar von .:Teddy:.
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard

    Stimmt, hat geklappt, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •