Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Ausrufezeichen Gold-Cheat Für unendlich Gold

    Achtung: Verwendet den cheat bitte nur, wenn es gar nicht mehr anders geht - ihr verderbt euch sonst nur selber die spielfreude!!

    Ich stelle ihn hier mal rein, weil ich von einigen spielern gelesen habe, dass sie als könig "unfreiwillig" schlechte entscheidungen treffen müssen, weil sie trotz aller mühe, nicht das viele geld aufbringen können und am ende dann vor einer leeren spielwelt stehen, weil dadurch fast alle bewohner geopfert wurden.
    Das bringt dann nur noch frust u. keine spielfreude mehr.

    Hier der cheat:

    Ihr benötigt einen 2. controller.
    Den 2. controller anschließen und "START" drücken.
    Einen zweiten offline account erstellen.
    Jetzt im spiel mit dem ersten char, den 2. neu erstellten char ansehen und "LP" für geschenke drücken.
    Ihr findet euch jetzt in der zuflucht wieder.
    Geht an das pult und hebt euer gold für den 2. char ab.
    Nun drückt "Start" und ihr kehrt zurück.
    Jetzt mit dem 2. controller "START" drücken und euer 2. char ist in der zuflucht.
    Nun geht ihr an den schrank mit den geschenken.
    Achtung: Öffnet diese, aber drückt danach immer "X" um sie abzulehnen!!
    Danach sofort "START" drücken um wieder zurückzukehren.
    Jetzt seht euren char 1 an, drückt das linke steuerkreuz von controller 1 runter.
    Nun erscheint ein kleines menü wo ihr mit "A" den char 2 ohne zu speichern verschwinden lasst.
    Jetzt auf controller 1 wieder "START" drücken und in der unterkunft eure geschenke abholen.
    Das könnt ihr alles so oft ihr wollt wiederholen und jedesmal verdoppelt sich euer betrag!!

    Jetzt habt ihr als guter könig keinen frust mehr und könnt auch danach die volle spielwelt weiter genießen!
    Septi


  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    oder einfach früh genug in immobilien investieren.

    man soll ja zu solchen nicht so guten entscheidungen gezwungen werden vom spiel. das is ja der sinn dahinter. wenn mans nicht auf die reihe kriegt und dann da steht is man selber schuld. ganz ehrlich.
    lahm is nur dass die zeit in der man könig is so unglaublich kurz ist. hätte ruhig doppelt so lang sein können....

    naja ich halt nichts vom cheaten. gar nichts. aber is nur meine persönliche meinung.

  3. #3
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von l!nk Beitrag anzeigen
    oder einfach früh genug in immobilien investieren.

    man soll ja zu solchen nicht so guten entscheidungen gezwungen werden vom spiel. das is ja der sinn dahinter. wenn mans nicht auf die reihe kriegt und dann da steht is man selber schuld. ganz ehrlich.
    lahm is nur dass die zeit in der man könig is so unglaublich kurz ist. hätte ruhig doppelt so lang sein können....

    naja ich halt nichts vom cheaten. gar nichts. aber is nur meine persönliche meinung.
    Jo, ganz deiner meinung! Bringt aber auch nix, wenn hier dann jemand so frustriert ist, dass er vor lauter verzweiflung aus dem kellerfenster springt...

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Naja das haben sie eh schon abgestellt weil wird schon automatisch gespeichert wenn du auf geld schenken drückst ;-)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...da geb ich l!nk vollkommen Recht: Anstatt in 2 Stunden durchzuhasten, kann man auch mal an den Arbeitsminigames teilnehmen...gerade beim Schmied auf Stufe 5 verdient man sich binnen kurzer Zeit dumm und dämlich...dann in Häuser investieren...ich weiß immer nicht, wohin mit dem ganzen Gold...Wer sich beschwert, dass er zu wenig hat und als König so nur böse Sachen machen kann ist meiner Meinung nach ein...*Wort von mir selbst entfernt*...!!!

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Na Du bist aber auch Gut,gerade am Anfang fehlt es einem vorn und hinten an Gildensiegeln und die investiere ich bestimmt nicht in die Arbeitertruhen.
    Desweiteren kann zumindest ich mich nicht lange auf die Knöpfedrückerrei konzentrieren.
    Man kommt da schnell aus dem Takt,geht sicher nicht nur mir so.

    Gibt da aber eine Nette Sache wie man schon am Anfang des Spiels zu 2 Millionen Gold kommt.
    Allerdings braucht man dazu ein 2 Profil was alle 50 Silberschlüssel hat.
    Man Startet ein Neues Spiel,geht im Schlossgarten zunächst zur Silberschlüsseltruhe,steigt mit dem 2 Profil ein und öffnet mit diesem die Truhe.
    An den 50 Schlüsseln arbeite ich gerade mit meinem Off-Profil,wobei keine Ahnung ob das auch mit einem Online-Freund geht der alle Schlüssel hat.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Das stimmt Reona :-) ... ich tanze am anfang auch mit allen Dorfbewohnern, Kindern und Wachen...wieder und wieder, löse Freundschaftsquests, dass neue Wachen kommen, denen man ein Gildensiegel "abtanzen" kann...so kann man locker alle Truhen auf der Siegesstraße öffnen...es dauert halt nur! Genau DAS ist ja das Ärgerliche...: Viele rasen durch, wollen sich nicht damit beschäftigen und wundern sich, wenn ihnen so ein Teil des Spiels abgeschnitten wird. Aber wenn man lange zockt, kommt mit entsprechenden Vorkehrungen das riesige Vermögen von ganz allein ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •