Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard Ablauf der 365 Tage

    Ich habe folgende Frage:
    Spoiler:
    Wenn man am Ende von Fable III König ist und 6,5 mio Geld braucht um die Bevölkerung zu retten hat man ja 365 Tage Zeit, die dummerweise wie im Flug vergehen. Außerdem hab ich natürlich auch noch Kinderarbeit abgeschafft und die Steuern gesenkt etc. Ich habe also einen Berg an Schulden .
    Wenn ich jetzt aber die Quest bei dem Finanzkerl, der einem diese Liste mit den Aufgaben als König zeigt einfach solange nicht fortsetze, bis ich das Geld zusammen hab, läuft dann das Jahr trotzdem ab oder muss ich die Liste abgearbeitet haben bevor es zu dem Angriff kommt ? (weil dann hätte ich doch eigentlich unendlich Zeit)

    Falls das nicht geht könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich in dem Jahr ca 7mio Flocken zusammenbekomme ^^

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    du must die liste abgearbeitet haben kannst zwischen drin einfach auf die mieteinnahmen warten und sie einzahlen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    was auch noch ziemlich praktisch wär, wenn du die Dämonentür bei diesem Abendroth Haus aufmachst, weil dahinter auch noch 1 mio Gold liegt

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    ja das ist so ne verflixte sache diese 6.5 millionen.. Ich hab kein geld gespart und immo hatte ich auch fast keine, jetzt weis ich nicht was machen.. arbeiten bis zum umfallen und gleichzeitig häuser kaufen? wenn man diese 6.5 milllionen gezahlt hat bleiben die bewohner oder??

  5. #5
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja genau sozusagen 1bürger/Gold

    die Zeit vergeht ja auch nicht beim Schnellreisen, wie in Fable II oder?

  6. #6
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    joa die bleiben dann

    kannst auch silberschlüssel suchen und die truhen öffnen da findet man odt 20.000 und 50.000

  7. #7
    Newbie Avatar von Jannich
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Also Mittel um an Geld zu kommen gibt es ja reichlich und wenn das Jahr nicht vergeht, solange ma die Story nicht fortsetzt hat man auch die nötige Zeit zum zusammenkratzen.
    Meine Angst war nur, dass das Spiel die Tage runterzählt und ich plötzlich darstehe mit vllt 2 mio und halb Albion wird ausgerottet nur weil ich was gegen Kinderarbeit habe^^

  8. #8
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Jannich Beitrag anzeigen
    Also Mittel um an Geld zu kommen gibt es ja reichlich und wenn das Jahr nicht vergeht, solange ma die Story nicht fortsetzt hat man auch die nötige Zeit zum zusammenkratzen.
    Meine Angst war nur, dass das Spiel die Tage runterzählt und ich plötzlich darstehe mit vllt 2 mio und halb Albion wird ausgerottet nur weil ich was gegen Kinderarbeit habe^^
    Damit der frust nicht zu groß wird, habe ich mal als letztes mittel einen gold-cheat hier reingestellt. Sollte aber wirklich nur für den notfall sein!!
    Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •