Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    also ich finde für cathrine harcourt ja bonny wright nehmen, schon alleine wegen der roten haare aber auch so passt sie gut, finde ich

  2. #22
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich finde beide würden passen aber bonny wright sieht ein pisschen jug aus.
    Wenn wir jetzt wüssten was Naomi Novik´s vorstellungen von "erst zeit kurzem dem klassenzimmer entsprungen" ist dann könnte man villeicht ein pischen weiter planen.
    Aber so wie bei Laurence lasse ich mich einfach überraschen wer es wird und kucke es auf jeden fall.

    Tschüss LG Minow

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Nun ja, Bonny Wright finde ich nun ehrlich gesagt absolut ungeeignet für Catherine Harcourt... Ich weiß nicht recht, wie du zu dieser Annahme kommst, sie passt da in meinen Augen nicht rein. Minows Vorschlag von Rachel Hurd Wood finde ich da sehr viel zutreffender. Und "seit kurzem dem Klassenzimmer entsprungen" ist eine Anspielung auf ihr Alter, Erfahrung und Ausstrahlung. Sicherlich kann sie nicht viel älter als 21 Jahre sein, eher noch jünger.
    Geändert von Castiel (28.06.2011 um 22:00 Uhr)

  4. #24
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Das das eine anspielung auf ihr alter ist war mir schon klar aber ich habe jetzt nicht gewusst was sie damit für ein alter meint jetzt bin ich schluer auch wenn ich sie so in diesem alter geschätzt habe war ich mir bis jetzt noch nicht so sicher.
    Was ich mal wissen wolte Castiel wer oder was ist auf deinem Bild das interesiert mich nähmlich schon seit geraumer zeit. Ich finde es nähmlich cool.


    LG Minow

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Wie gesagt, es ist nur eine Schätzung, da ich nicht weiß, wie lange jemand in diesem Zeitalter in die Schule gegangen ist. Damals aber lag die Volljährigkeit bei 21 Jahren, meine ich, und daher würde ich Catherine auf etwa dieses Alter oder jünger schätzen. Genau lässt es sich aber nicht sagen, da wir nicht wissen, was für eine Bildung sie hatte und wie lange diese ging. In Wirklichkeit wurden die Frauen damals ja auch nur zur Heirat erzogen und nicht für den Dienst auf Drachenrücken

    @ Minow
    Das Bild zeigt Castiel Er ist ein Engel, verkörpert vom Schauspieler Misha Collins in der Serie "Supernatural" und neben Luzifer mein Lieblingscharakter. Hier ein sehr schönes Video zu ihm: Castiel - The Voice

    Wo wir schon bei Supernatural sind... Da gibt es auch einige Schauspieler, die gut zu Temeraire passen würden:

    Berkeley: Jim Beaver, alternativ vielleicht Jason Statham, würde vom Ausdruck her etwas besser passen.

    Catherine Harcourt/oder auch Emily Roland: Alona Tal

    Vielleicht als Jane Roland oder Kapitän Saint-Germain: Samantha Ferris (Achtung, Name! )

    Kapitän Brodin von Felicitas: Erinnert mich keiner so sehr wie Jeffrey Dean Morgan oder Mark Pellegrino

  6. #26
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Ahaa.
    Schon ein paarmal was davon gehört, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Ich halte mich eher so an die serien:
    Merlin die neuen abenteuer
    Knighr Rider
    True Blood
    Smalville, Harry potter, herr der ringe, fluch der karibik, transformers und so ein kram.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Wenn dir diese Serien zusagen, könnte Supernatural unter Umständen auch etwas für dich sein. Aber Vorsicht: Die 3. Staffel ist erst am 18 freigegeben worden, die darauf folgenden ab 16. Ich weiß nicht, ob da überhaupt eine Staffel in deine Altersfreigabe fällt (ich selbst bin bereits erwachsen und habe immer ein schlechtes Gewissen dabei, Jüngeren Sachen zu empfehlen, die nicht für sie geeignet sein könnten, und Supernatural ist stellenweise schon sehr heftig; darüber hinaus kam sie im Fernsehen auch immer erst gegen 22:00 Uhr).

    Was mir im Moment Kopfzerbrechen bereitet, sind die Stimmen der Drachen. Vielleicht sollten wir uns noch darauf konzentrieren. Ich würde unter Umständen auch Jared Padaleckis Stimme für Temeraire vorschlagen; irgendwie passt sie zu ihm. Für Lily würde ich Rachel Weisz empfehlen, für die anderen... ich weiß nicht recht. Ich habe die Stimmen in meinem Kopf, weiß aber nicht, welche Person am ehesten an das Original herankäme.

  8. #28
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    PPPfffff!!!
    Ich kuke immerhin auch True Blod und das ist ab 16 obwohls eigentlich erst ab 18 ist in amerika ber sonnst dürftens sie nicht ausstrahlen. Und 22o Ist eine normale zeit.
    Und ja die Stimmen sind ein weiterres problem. Ich hätte es am liebsten wenn der Typ aus merlin die Drachen animieren würde weil ich finde der merlin drache sieht voll knuffig aus.http://pictures.media.tvinfo.de/pict...5_60996244.jpg
    und http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_2884616.jpg
    Der ist voll süß. Der Drache heißt Kilgera.
    Tschhüüüssss LG Minow
    Geändert von Minow (02.07.2011 um 15:10 Uhr)

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Nun gut, das ist überall vielleicht etwas anders... Als ich zwölf war musste ich um spätestens 21:00 Uhr ins Bett, und Filme ab 16 durfte ich erst recht nicht gucken. Für mich war es daher tatsächlich noch etwas Besonderes, als ich volljährig wurde, auch wenn ich schon vorher einige FSK 18 Filme gesehen habe

    Nun, vom Aussehen her ist der Drache gar nicht so schlecht, aber die Animation lässt zu wünschen übrig. Er ist zweifellos geschaffen für eine kurzweilige Fernsehproduktion, nicht aber - wie ich finde - für eine Kino-Version oder auch eine größe Filmreihe. Er wirkt ein wenig unrealistisch, nicht falsch, aber auch nicht echt. Man sieht, dass er animiert ist. Das war zum Beispiel bei den Kreaturen aus 10.000 B.C., um ein Beispiel zu nennen, nicht der Fall:
    Diatryma
    Säbelzahntiger
    Die Tiere sehen wirklich so aus, als gehörten sie dort rein, sie stechen nicht übermäßig heraus, als wären sie eingefügt.
    Ähnliche (und vielleicht passendere) Beispiele für eine gute Animation sind Jurassic Park und (einige werden mich zerfleischen wollen) Eragon. Der Film ist ein Reinfall, und ich mag auch die Bücher nicht so sehr (ich bin kein großer Fantasie-Fan), aber Saphira ist eine der perfektesten Drachenanimationen, die ich bis jetzt gesehen habe. Sie wirkt sehr echt für meinen Geschmack, auch wenn sie schlecht getroffen wurde mit den Federn. Nach diesem Prinzip (aber natürlich ohne Federn) sollte ein Drache aus Temeraire animiert werden. Wenn man demjenigen nur ein genaues Bild geben würde und keine falsche, nicht der Vorlage entsprechende Vorstellung, würden die Drachen am Ende perfekt aussehen.

  10. #30
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Naja, ich gebe zu das die bilder nicht so gut sind aber in der serie sieht der drache echt voll knufig aus und überhaupt nicht unecht. Und man sieht ihn halt immer nur kurz. Denn der drache ist ja unter camelot eingespert(is doch voll fies).

    Naja, Alsden, Tschüüüs LG Minow

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •