Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Also erst mal hallo Forum, ich hatte vor längerer Zeit schon mal den 1. und 2. Band der Temeraire Reihe gelesen, dann sie aus irgendeinem Grund beiseite gelegt, nun habe ich die Bände 1-4 gelesen. Es freut mich zu lesen, dass Naomi Novik auch noch nach dem 6. Band noch weiterschreiben wird und das es 9. Bände geben wird.
    Aber auch finde ich es ein wenig traurig, dass Naomi Novik sich für 9 Teile entschieden hat und nicht für mehr, ich weiß es sind schon ziemlich viele, doch ich fand es noch nie toll, wenn eine Reihe, die mehr sehr gefällt abgeschlossen wird. Naja es ist ja noch ne ganze Weile hin ^^
    Auch ist es schön zu hören, dass die Bücher verfilmt werden, hoffentlich werden die Filme ähnlich gut wie die hdr Filme.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ob sie so gut werden weiß niemand Tarvos darüber spekulieren wir ja auch schon seit einiger Zeit

  3. #13
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    also ich guck sie mir glaub ich nich an
    man macht sich damit seine ganzen fantasien kaputt

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ach was . Ich schaus sie aufjeden fall !

  5. #15
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Minow, ich möchte dir ja nicht auf den schlips treten...
    aber die infos sind schon alt und uns hier längst bekannt

  6. #16
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Achsoo. Danke das du mir das sagst. Hab ich noch nicht entdeckt. sorry. Ich habs gleich gelöscht.
    Geändert von Minow (04.06.2011 um 23:31 Uhr)

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Bezüglich der Schauspieler, welche die Charaktere in der Verfilmung darstellen sollen, würde ich hier gerne meine Vorschläge auflisten:

    William Laurence: Am liebsten Russell Crowe, alternativ auch Hugh Jackman oder auch Matthew Fox (mit längeren Haaren natürlich).

    John Granby: Würde auch zu Orlando Bloom neigen, oder eher zu Jared Padalecki.

    Jeremy Rankin: Ich würd fast folgenden Vorschlag machen... Jensen Ackles. Er war als Psychopath in "My bloody Valentine" sehr überzeugend. Ich denke, von seiner Ausstrahlung und Erfahrung her, würde er Rankin ausgezeichnet verkörpern. Nur das Aussehen harmoniert nicht ganz, aber man muss nahezu jeden Schauspieler für einen Film anpassen. Alternativ: Ben Affleck oder Ioan Gruffudd.

  8. #18
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Alsooo Bezüglich der forgeschlagenen Schauspieler im Internet bin ich nicht so zufrieden ich würde für Laurence villeicht Sam Clafflin natürlich mit langen Haren. Ist aber halt villeicht ein bisschen zu jung.
    Als Jane würde ich Cate Blanchett nehmen und als Emily würde ich villeich aber auch nur villeicht Sara Paxton oder Caribea Heine. Beide natürlich mit villeicht en bisschen kürzeren Haren und NATÜRLICH ohne MACKE UP.
    Als Harcourt wenns nach mir geht Rachel Hurd Wood.
    Bei den Andrem stimme ich Castiel zu, bei Granby würde ich Orlando Bloom nehmen und bei Rankin Jensen Ackles.

    Also das war jetzt meine meinung.

    Tschüüs LG Minow

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Also bei Laurence würde ich schon eher zu meinen Vorschlägen neigen, denn Sam Claflin ist eindeutig zu jung. Mir würde er eher in der Rolle von Hollin oder einem anderen Besatzungsmitglied passen.

    Irgendwie ist mir auch in den Sinn gekommen, dass sich Jared Padalecki, den ich ursprünglich für Granby vorgeschlagen habe, besser als Hammond machen könnte.

    Für Jane Roland müsste man ein Casting mit speziellen Vorgaben machen; die Frau ist einfach ein Unikat, damit muss es auch die Schauspielerin sein, die sie verkörpert. Ich glaube, da kann keine vorab Entscheidung getroffen werden.

    Catherine Harcourt: Da passt dein Vorschlag wirklich haargenau. Ich würde noch als Alternativen nennen: Evangeline Lilly oder Julie McNiven

    Emily Roland: Später Emma Watson, vorher ein Kinderstar.

    Prinz Yongxing: Passt kaum jemand so gut wie Chow Yun Fat

  10. #20
    Rattenfängerin Avatar von Minow
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    kleines Kaff namens Dielheim
    Beiträge
    65

    Standard

    Bei Laurence passt irgendwie kein mir bekannter Schauspieler. Ich weis nicht wieso. Jedenfalls werde ich mich ein´fach überraschen lassen, ich werde es auf jeden fall kucken egal mit was für schauspielern.
    Ich stimme dir bei Emily und Yongxing vollkommen zu. Bei Emily waren die beiden eher so etwas wie der letzte Ausweg bei mir gewesen.

    Ich hoffe das wenigstens ein paar von den Schauspielern uns gefallen werden.
    LG Minow

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •