Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard bräuchte auch hilfe oder kann meine hilfe anbieten

    hi ich würde gerne mitmachen hab auch das pre order pack.
    bei interesse melden.
    cu

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard

    also anbieten würde ich mich auch würde aber gerne welche suchen die sich werben lassen also bei interesse einfach mal sich bei mir melden Gt ist Anvaal.

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Bitte lasst mich euch werben,brauche noch 10 leute dann stehe ich auf Platz 1 und kann eine Xbox 360 Gewinnen.

    Wäre doch cool wenn es einer aus dem Forum ist der Gewinnt here ppd-centro.net
    Geändert von lopoe (09.09.2017 um 23:24 Uhr)

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard letzte Bitte

    @Markus M. alias lopoe:
    Ich verstehe das du gerne die Xbox mit Kinect gewinnen möchtest, aber bitte bedenke dass sich hier zum großen Teil Leute melden, die nur um 2 Leute bitten, denen sie das Spiel empfehlen können, und für die das hier die einzige Möglichkeit ist an das Channeler-Schwert zu kommen.

    Mir persönlich liegt viel daran. Ich habe bereits ca. 9 Leute um Hilfe gebeten und nur bei einem hat es funktioniert. Ich habe mir sogar noch ein Vorbesteller-Paket bestellt, dessen Code ich auch nicht empfehlen konnte.

    Sollte es noch irgendjemand geben, irgendjemanden, dem noch niemand empfohlen hat, so biete ich ihm einen Hühnerfluch, 1.000.000 Gold, und freien Einkauf in meinen Läden.

    Sollte ich mehr als einen Code bekommen gebe ich ihn an einen anderen Bedürftigen weiter.

    PS: Ich bitte jeden, der bereits mehr Angebote als nötig hat, die überflüssigen ebenfals weiter zu leiten und/oder bekannt zu geben, das er zu macht.

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Will hier niemand hindern sich von Euch werben zu lassen,aber mittlerweile kann man die Sachen auch im Adventskalender-Gewinnspiel bekommen.
    Habe jetzt selbst neben dem Schwert was ich aus der Freundeswerbe-Aktion habe auch den Hammer,halt von der Fable Wahrsagerin im Adventskalender.

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Gehört zwar nicht im eigentlichen Sinne in dieses Thema,aber ich habe einen Code für den Vollstreckerhammer + Drachen-Tattoo-Set über.
    Wenn diesen jemand haben möchte soll er sich bei mir per PN melden.


    Der Code ist weg.
    Geändert von Reona (20.12.2010 um 10:25 Uhr) Grund: Vergeben

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Die ersten zwei die ich werben darf bekommen eine arcade disk die man bekommen würde wenn man drei leute wirbt.
    Ich habe zwei erhalten und brauche sie nicht.

  8. #48
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Suche auch noch Leute die ich werben kann! einfach pm an mich

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich danke Reona für den Hinweis und empfehle ihn weiter solange das Angebot noch läuft.

    Ich benötige daher nun auch keine weiteren Spieler und mein Angebot entfällt, aber ich bitte weiterhin alle noch verfügbaren "werbbaren" Spieler sich den anderen hier zu melden.

  10. #50
    Newbie Avatar von dRon
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    also ich lass mich gern werben wenn mir jemand dafür ein 48 stunden live code gibt ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •