Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Dumme Frage aber, ich habe schon 2 Freunde geworben. Wie bekomme jetzt die exklusive In-Game Inhalte?

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Schließe mich targu an, habe ebenfalls 2 Freunde geworben und warte und warte^^
    Suchte total nach The Channeler xD

    Hat denn schon jemand irgendwas bekommen?
    Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch aber hier erinnern sich sicher noch einige an "A Hero's Tale". Ich habe einfach bischen Muffe das es bei "Fable3-Freunde" auch wieder zu so einem Krampf wird an die Inhalte zu kommen, somal der email support so genial ist mir immer bei jedem anliegen mit dem selben baustein "mehr details / hotlein anrufen" zu antworten -.-

    würde auf der seite wenigstens ein Zeitraum stehen wann man mit den inhalten rechnen kann hätte ich ja keine Panik.

  3. #23
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Wenn deine freunde selber vorher schon einmal jemanden geworben haben, können sie dann deine werbung nicht mehr annehmen. Frage sie mal, ob sie den code bei deiner werbung eingeben konnten. Dann weißt du ob du sie erfolgreich werben konntest.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Auf der Highscore-Liste steht aber, dass ich schon 2 Freunde geworben habe. Ich bin zurzeit der 14. Es muss also geklappt haben oder nicht?

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    ja stehe auch in der highscore drin, also erfolgreich war das auf jedenfall

  6. #26
    Newbie Avatar von Stonewall360
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Werl
    Beiträge
    10

    Standard

    Bei mir und meinen Freunden bekommen wir immer eine Fehlermeldung bezüglich des Codes! In der Bestenliste stehe ich aber auch drin.

  7. #27
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Also wer in der liste steht, bei dem hat es auch geklappt. Aber MS lässt sich ja bekanntlich immer viel zeit...

  8. #28
    Newbie Avatar von Krosa
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    wer mich werben will pn an mich

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Zusätzliches Angebot:

    Alle, denen ich über den Code das Spiel empfehlen kann (PN an mich), dürfen unter Angabe des Gamertags in allen Läden meines Spiels nach legendären Waffen suchen, die sie noch nicht haben, und an die ersten 4 geht je ein seltener Rubin oder Gagat nach Wahl.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    würde mich freuen, wenn sich noch zwei freiwillige finden lassen, die von mir geworben werden können.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •