Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard Achivement Hilfe

    Hallo Leute, vercuhe gerade alle Achivements zu bekommen für Fable 2 und habe ein Paar Fragen.

    Mir fehlt der Erfolg mit alle Fähigkeiten, alle Talente und alle Ausdrücke.

    Mit fehlt bei Ausdrücke: unter "Lustig" ein Ausdruckmittel. Er soll bei PubGames dabei gewesen sein. Muss man immer noch unbedingt diese runter laden? Oder kann man diesen Ausdruck anders bekommen? Will nicht 800 Points für ein Spiel asugeben welches ich nicht brauche.

    Mir fehlt bei Hundefähigkeiten: Rückwärtssalto. Wie krige ich das? Auch nur über PubGames? Das ist doch nicht wahr oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Einfach die kostenlosen Versionen der beiden DLCs runterladen (theoretisch müsste die kostenlose Version von "In die Zukunft sehen" reichen), danach dann in Bowerstone Markt mit den NPCs sprechen, dort erhälst dann die Ausdrucksmittel die zuvor nur durch die Pubgames verfügbar waren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Einfach die kostenlosen Versionen der beiden DLCs runterladen (theoretisch müsste die kostenlose Version von "In die Zukunft sehen" reichen), danach dann in Bowerstone Markt mit den NPCs sprechen, dort erhälst dann die Ausdrucksmittel die zuvor nur durch die Pubgames verfügbar waren.
    super, ich probiere es mal aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •