Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues DLC?

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard Neues DLC?

    Weiß jemand obs mal 4 Dlc geben wird ich Finde es ist zeit für ein Neues DLC

    Habe General Knoxx und Dr Ned Durch Moxxis dlc Finde ich nicht gut.

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Moxxis ist auch eher ein Scherz. Habs mir nur wegen der Bank-Funktion gekauft. (Die in inzwischen dank gemoddeten Inventoryslots nicht mehr brauche) Dort kannst du Items einlagern, die dann gespeichert werden.

    Mit den Quests (alle 3 Challenges 5 Runden überleben) bekommst du +1 Skill-Point gratis pro Playtrough. (das hat sich schon ausgezahlt )

    Es gibt übrigens bereits ein 4tes DLC... Nennt sich "Clap Traps New Robot Revolution".
    Ich habe es schon durch und meiner Meinung nach ist es das drittschlechteste DLC.
    Aber wenn du jemanden hast, mit dem du Online zocken kannst ist es immerhin zum daddeln wert. Übrigens kannst du in diesem DLC +1 Skill-Point und +3 Backpack Slots pro Playtrough rausholen

    Nebenbei bemerkt wird in den kommenden Novemberwochen ein Gratis-Patch V1.4.1 veröffentlicht. Da du General Knoxx hast ist dein maximales Level 61. Durch den Patch erhältst du zusätzlich noch 8 Level und kannst bis LVL69 aufsteigen.
    Ist eigentlich das worauf ich am Meisten warte ^^

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Leider ist der Patch, der die Levelobergrenze anheben wird, immer noch nicht erschienen. Er soll aber in den nächsten Wochen erscheinen.
    Folgendes wurde gestern im offiziellen Forum gepostet.

    We know many fans of Borderlands are excited about the next free Title Update for Borderlands that was announced recently and have been patiently waiting for news. So, this post is your Borderlands v1.41 Free Title Update update:

    Here is what will be included in the Title Update:

    * Level cap increase for all players of 8 levels. That means that all Borderlands players will now be able to achieve a new maximum level of 58.
    * Owners of The Secret Armory of General Knoxx can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
    * End game players that have completed playthrough 2 will see enemies scale to the new levels up to the new level cap. That means that if you’ve completed everything, you can play through the game again and again at a challenging level in order to find better and better loot.
    * Item drops (with the exception of COM Decks) will also scale with higher level enemies to the new level cap. That means that this Title Update features the highest level weapons to date!
    * Other fixes, including DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users and will be corrected to properly award players for obtaining these achievements no matter which order they were completed in.


    “When will the Borderlands 1.41 Title Update be released,” you ask?

    The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner. Once this happens, the Title Update will be made immediately available for all platforms.
    Na noch ne Runde NV zocken...
    Geändert von ENC (01.11.2010 um 08:26 Uhr)

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich zocke gerade das Clap Trap-Addon, Fazit:
    Wie man eine neue tolle Baller-Map für den Coop erstellt, wissen die Jungs, leider ist das ganze so hirnlos und ohne Story wie das Hauptspiel und alle anderen DLC.
    Ich finde das Spiel-Konzept "Hole 20 Items X an Ort Y, während du zig Gegner Z abknallst" langsam ausgelutscht, vor allem im Singleplayer. Zwar hat es wie immer ein paar witzige Momente und tolle Intros für Charaktere, leidet aber wieder an unglaublichem Level-Recycling und diesmal noch zusätzlich an Laufwegen. Der Gegner-Respwan ist wieder ganz übel, habe nur kurz eine Runde um das Fort auf dem Schrottplatz gedreht, um das Feld abzufarmen, als es auch schon wieder voll mit Gegnern war.
    Mit Loots übertriebens sie es auch jedes Mal mehr, ich schmeisse inzwischen schon blaue Items weg. Paar tolle Wummen gefunden, z.B. eine Static Death mit Zielfernrohr, aber so wie der Boden übersäht mit blauen Waffen ist, verliert es mit der Zeit an Faszination und artet in Arbeit im Inventar aus.
    Ausserdem kam es mir so vor, als ob es viel zu leicht wäre, kein Wunder bei der perfekten Spielmechanik und den Wummen. Als Sirene ist man da völlig überpowert.
    Mein Favorit ist immer noch die Zombie-Insel, wegen dem tollen Ambiente.

    Edit: Ich könnte auch sagen, dass das Clap Trap-Addon Borderlands ist, wie es leibt und lebt. Nur hätte ich gerne ein wenig mehr gehabt, nicht nur eine Erweiterung, sondern auch eine Verbesserung und Abwechslung. Eine Story verlange ich ja gar nicht, aber es könnte in einem abgespacten Ambiente ablaufen, vielleicht eine riesige Alien-Kammer im Untergrund von Pandorra. Die Zobie-Insel bot ein anderes und spezielles Ambiente, während ich hier Clap Traps auf den selben Müllhalden vernichte.
    Geändert von Boïndil (05.01.2011 um 07:29 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    ENC
    Gast

    Standard

    Hab mir zwar nur die Hälfte von deinem Statement durchgelesen, aber dazu sag ich nur "AMEN"!
    Gearbox hätt wirklich schlauer sein sollen und VOR "The Secret Armory of General Knoxx" dieses öde DLC von dem du da redest rausbringen sollen. Ich habs nur mit einem Char durchgespielt und anderen Quests hab ich dann auf meine übrigen Chars mit Willow Tree kopiert.
    "TSAoGK" war das einzige und wohl beste DLC was ich mir voriges Jahr zugelegt habe. (Fallout 3 mal neben an gestellt...)
    Aber ich bereue es echt, dass meine Savegames so einen Müll wie das 4te DLC nun mal ist enthalten.
    Angeblich soll ja schon Borderlands 2 im Gespräch sein... Mal schauen, was denen da "Neues" einfällt, ansonsten steht der Titel schon mal auf der Abschussliste.

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Vor Knoxx stehe ich genau in dem Moment. Die Idee dieser Autobahn-Welt ist ja toll, aber dass es keine Sprungpunkte hat, der Horror.
    Bin jetzt schon zum dritten Mal sinnlos ans Ende der Welt gefahren und muste jedes Mal wieder beim Beginn des Schlauchs starten: zwei Mal musste ich das Level neu starten, weil ich fest steckte und ein Mal wurde es zu spät am Abend.
    Und auch hier wird man in ödesten Mini-Missionen über die Map geschickt, es sieht aus, wie wenn die Jungs bei Gearbox ein Planungsbüro hätten, wo es alleine darum geht, für möglichst lange Wege und Repetition zu sorgen, auch indem man neue Missionen am Beginn des Schlauchs abholen muss, nachdem man gerade am Ende angekommen ist. Und in jedem Addon wieder diese Sammelaufgaben: Hirne, Claptrap-Komponenten, Energie-Kerne... Immerhin nehmen sie sich selbst nicht Ernst, denn die Missionsbeschreibung lautet ja auch noch "Suche lächerlich viele Komponenten für..."
    Ich finde es schon interessant, wie eine tolle Welt und perfekte Shooter-Mechaniken auf solche traurigen Gameplay-Sünden und NULL Story treffen. Und trotzdem zocke ich es schon länger als manchen Shooter...
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    ENC
    Gast

    Standard

    Das mit den Sprungpunkten ist leider in JEDEM DLC so. Installiert euch doch die Oase dort kann man neue Maps einfügen, die speziell für die DLC Schnellreisepunkte enthalten (Beispielsweise gibt es da "Official DLC Fast Travel Hub" und viele mehr. Da bleibt einem eben nur noch die Qual der Wahl.)

    Was man übrigens zum 4ten OFFIZIELLEM DLC sagen kann... Naja, Kanye West kennt sich damit aus...
    Spoiler:

    Geändert von ENC (03.03.2011 um 16:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •