Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Beziehung mit Alistair nach Zevran?

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Und zwar: durch einmal blöd klicken, habe bin ich eine Beziehung mit Zevran angefangen -.- ... eigentlich wollte ich ja eine mit Alisatir haben aber nun bei ihm nur noch "freundlich" stehen obwohl er bei bei 84 Punkten Plus ist.

    Ist es trotzdem noch möglich mit Alistair eine Beziehung anzufangen?

    Liebe Grüße
    Alistairfan

  2. #2
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hi Alistairfan!

    Erstmal Willkommen im Forum!

    Ich bin auch mal "zu nett" zu Zevran gewesen und hatte dann unvermittelt eine Beziehung mit ihm.
    Meines Erachtens war es möglich Zevran den Laufpass zu geben und sich bei Alistair wieder einzuschmeicheln um mit ihm eine Beziehung einzugehen.

    Also,... ich denke ja, es ist möglich wieder eine Beziehung mit Alistair einzugehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey churchofviolence,

    danke für dein nettes Willkommenheißen

    Es freut mich wirklich sehr zu hören! So leid es mir tut, muss ich Zevran dann wohl wirklich den Laufpass geben müssen xD Ich lege einfach mal zwei Spielstände an, schenke Alistair noch ein paar Sachen - hab noch ein paar Geschenke die ich noch nicht verteilt habe - und dann guck ich mal ob es bei mir auch funktionieren wird

    Vielen, vielen Danke!

  4. #4
    Rookie Avatar von Lene Natal
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    Gamertag: Cynthel

    Standard

    Wenn ich mich richtig entsinne, konnte man sogar eine zeitlang mit beiden Figuren anbandeln und später wird man von Alistair vor die Entscheidung gestellt, ob man ihn nun Liebt oder nicht.
    Hat sich bei mir mal zufällig ergeben, weil ich auch nett zu Zevran war und auf seine Scherze eingegangen bin. Verbockt dürftest du dir eigentlich noch nichts haben.

    Kann das aber nicht mehr so genau sagen, is scho ein weilchen her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •