Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard Fable 3 Bilder - Meine Waffe(n)

    zu zeiten von fable 2 posteten wir in einem solchen thread unsere helden jedoch wird in fable 3 jede waffe ebenso wie jeder held etwas anders aussehen daher wurde dieser thread eröffnet

    neben dem dazugehörigen bild wäre es sehr willkommen wen man ebenfalls den namen als auch art der waffe sowie verbesserung posten könnte damit der gegenüber auch weis mit was er es den zutun hat

  2. #2
    Rookie Avatar von AntiBio
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Labor..
    Beiträge
    71

    Standard

    Zocke mit dem Downloadhammer (ist inzwischen eine art Sense xD )
    benutze den Kaftstoß mit Feuer und ein downgeloadetes Gewehr

  3. #3
    Newbie Avatar von Platin Kr1
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Wu-tal
    Beiträge
    12

    Standard

    also meine favo waffen sind jacks hammer mit 150 dmg plus erweiterungen und die understone waffe der schwarze drache mit ca 130 schaden plus erweiterungen

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...ein echter Fable-Freund muss natürlich mit den Waffen der Reaver-Werke kämpfen...dem "Casanova" (Schwert) und dem "Reaver-Werke-Perforator" (Pistole)...sehr stylisch ;-)

  5. #5
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Wie Erdfalke schon sagt ;D

    Ich fand schon im 2Ten Teil Reaver sehr geil xD

    (Erinnert euch an die Bildhauerin xD ; Was so soll mein Kopf Aussehen? Haha ~ Peng xD)

    Ich zock meist mit dem Helden schwert was Mittlerweile eine "Bluttriefende" Aura angenommen Hat ~ Sehr styelish
    Und mit dem Reaver-Werke-Perferator

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...in der Tat b3rs...Reaver wird wohl auch noch in den nächsten Teilen (wenn es denn welche gibt) auftauchen! ;-)

  7. #7
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    @Erdfalke

    [VORSICHT!!! WENN MAN FABLE 2 NICHT DURCHGEZOCKT HAT NICHT LESEN !!]

    Spoiler:
    Wir wollen es Hoffen ;D
    Aber eigentlich Lebt er ja Ewig.... Wegen diesen Packt mit den Schattenkönigen....
    (daumen drück)
    Aber btt...


    Hab gerade Den Drachenstampfer aus nem Anderen Dorf abgezogen ;D
    Der sieht auch cool aus und Unskilled hat der 104 DMG. Ich find ihn gar nicht soooo schlecht.

    edit: wenn man etwas in einem allgemeinen diskusionsthread shreibt, das anderen etwas verraten kann, welches sie nicht wissen wollen, die passage bitte in den Spoilertag setzten.
    CKomet

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Jap der Drachenstampfer ist geil!!!...aber Skorms Gerechtigkeit voll aufgepimpt auch!!!...musste dafür nur Aurora versklaven...aber die Waffe war's wert!!! ;-)
    Geändert von Erdfalke (22.01.2011 um 16:18 Uhr)

  9. #9
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Erdfalke ich mag dich *Böse Grins *^^

    Nach Skorm´s Gerechtigkeit hab ich noch gar nicht gesucht ? Wo liegt´n die Rum?


    Wollen wir mal Online Zocken Erdfalke? Kannst mich ja Adden : RaZZeR4DIE



    Mfg

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hi b3rs,
    sorry hab die Antwort verschwitzt, aber hier ist sie:
    Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich Skorms Gerechtigkeit auf 2 Profilen immer in der Mine von Aurora gefunden habe. Dazu muss man König werden, sein Versprechen an Aurora brechen und die Stadt nicht wieder aufbauen, sondern - wie Reaver es vorschlägt - unterjochen und die Bewohner zwingen in der wiedereröffneten Mine zu schuften...Wenn man hier das simple Schalterrätsel löst, gibt diese Vorgehensweise eine Truhe frei, die diese Waffe enthält...Es kann natürlich auch sein, dass bei dir dann eine andere Waffe drin ist...ABER: Es ist einfach nur genial, wenn man als böser Charakter die beiden wirklich bösen/stylischen Waffen "Fleischklopfer" und "Skorms Gerechtigkeit" ausgerüstet und voll aufgepowert hat! Liebe Grüße ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •