Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard "blutiger Tod" - kein Unterschied!

    Hallo,

    beim "Levelup" kann man ja bei jedem 2. Mal eine Fahigkeit aussuchen...unter Anderem die Fähigkeit "blutiger Tod" (ich glaube die heißt do, oder so ähnlich).
    Laut beschreibung sollen dadurch die Gegner explodieren und ein Blutbad wird angerichtet.

    Natürlich hab ich das ausgewählt, aber seit dem ist es kein Unterschied bei mir. Liegt das daran, dass ich bessere Waffen dafür brauche? Kennt sich damit Jemdand aus? Habe die XBox 360 Version

    Danke

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Hast Du die deutsche Version oder die internationale (bspw. Englisch oder Österreich?)

    Deutsch ist geschnitten...da hat das schon bei FO3 nicht funktioniert.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also aus den alten F Spielen war es so, dass das erst mit MiniGun & Granatwerfer was wird mit dem "blutigen Tod". Zumdal das Spiel eigentlich schon genug zeigt.

    EDIT: Falls du keine "ab 18" Version aus Österreich oder der Schweiz hast (oder aus den US/UK), dann ist es geschnitten und diese Option deaktiviert. Jaja... Jugendschutz.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ok danke für die Antworten. Habe die deutsche Version...so ein Mist, dann war das eine verschwendete Fähigkeit...

    Ich werd den Volldeppen von der FSK oder so schreiben, dass die mir den Fähigkeitspunkt irgendwie erstatten sollen

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Die FSK (USK) hat das nicht zensiert...das war schon Bethesda selbst-->Damit wollten die eine ab 18 Freigabe erreichen, anstatt Indizierung.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Das ist so nicht ganz richtig, denn wenn die FSK das bemängelt, dann muss Bethesda (in diesem Falle Obsidion), das nur umsetzen, ansonsten darf das Spiel nicht in Deutschland verkauft werden.
    Also die FSK meckert und der Entwickler muss das umsetzen, ansonsten gibts keine Zulassung für den Deutschen Markt.

    Edit: haste ja noch gut hinten hinzugefügt
    Geändert von Xanubius (28.10.2010 um 09:52 Uhr)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die FSK ist für Filme zuständig. Und meist schneiden die Publisher das Spiel bevor sie es einreichen.

    Und damit mal zurück zum Thema.

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    So, also nach etwas zocken habe ich bemerkt, dass der Splatter-Modus doch funktioniert...wie vermutet liegt es an dem Verhältnis Waffe/ Gegner!

    Zum Beispiel kann ich Skorpione zermatschen mit einemSchuss (so, dassich aber leider icht mehr an die Giftdrüse rankomme) oder wenn ich einen guten Revolver habe, dann kann ich auch den Schädel von Hunden runterschießen.

    Oder ich irre mich und das ist bei allen so. Ich meine vorher ging das nicht.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auch in der Cut-Version kann man Tiere und Monster verstümmeln. Nur keine Menschen oder ähnliche Figuren. Sollte bei BT dann aber häufer und heftiger (glaube ich jetzt) vorkommen.

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Nagut ich werde spielen und berichten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •