Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Atasco
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    484

    Standard Einschienenbahn - Questbug?

    In der McCarren-AirBase bekommt man ja den Auftrag den Maulwurf ausfindig zu machen. Nachdem man das geschafft hat bekommt man ja die Info über die Bombe in der Einschienenbahn und das man sie entschärfen soll bevor diese abfährt. Ist es überhaupt möglich die Bahn zu retten? Ich hatte folgende zwei Szenarien beim wiederholten durchspielen:

    - Ich betrat den Bahnsteig und der Zug fuhr sofort ab ohne Chance noch was zu machen. Nach ein paar Metern expodierte er.

    - Ich erreichte den Zug weil dieser noch nicht sofort beim betreten der Bahnsteigs losfuhr obwohl ich genau zum selben Zeitpunkt ankamm ohne etwas anders gemacht zu haben, fand die Bombe und entschärfte sie. Meldung das die Bombe nun entschärft ist kamm und ich verliess den Zug. Er fuhr dann los und explodierte trotzdem nach ein paar Metern.

    Ich habe es bestimmt 10 mal probiert: Einmal scheint es zufallsbedingt zu sein ob man den Zug noch rechtzeitig errreicht und zum anderen scheint er auf jeden Fall zu explodieren auch wenn man die Bombe entschärft. Das sollte aber glaube ich nicht so sein, oder?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Nein das sollte nicht so sein, ich brauchte zwar auch drei Anläufe um die Bombe zu entdecken, lies sich dann aber ohne Probleme entschärfen und der Zug fuhr dann auch nicht mehr ab.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    wenn ich im Wachturm warte bis der Verraeter kommt muss ich ihn ja umlegen.
    Habe da keine weiteren Optionen. Er faengt nach einem kurzen Gespraech sofort an zu schiessen und dann ist die Quest nicht geschafft ???
    Ich seh auch keine weiteren Sprachoptionen.

    Wie habt ihr das denn gemacht?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Du musst vor dem Wachturm warten:

    Spoiler:
    Der quatscht dich dann an was du hier machst.
    Einfacj sagen das man sich die Füße vertritt, dann wenn er drin ist auch rein und gleich unten an der Tür stehen bleiben und den Funkverkehr mithören

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    ohha,
    danke.
    Wieder ein Beweis fuer: kaum macht mans richtig ... funktionierts

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    So siehts aus

  7. #7
    Rookie Avatar von Attack44
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Wo startet eigentlich die Quest mit der Einschienenbahn bzw. wo kann man sie annehmen?

    Gruß,
    Attack44

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Die kommt automatisch wenn man den Funkverkehr abgehört hat, und dann sollte man sich beeilen

  9. #9
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also ich hab nicht vor dem turm gewartet. ich bin rein, hab sein gespräch mitgehört, er war fertig, kurz hoch, er quatscht mich an, kampf, ihn & schreibtisch looten, questmarker folgen, rein in den zug, links, entschärfen/code, fertig

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Hmm, bei mir ist der Quest leider auch in die Hose gegangen, sobald man von den Plänen erfährt darf man also nicht mehr den Bereich der Einschienenbahn betreten? Bei mir war es dann so, dass sie *sofort* losfährt und hochgeht, egal was man macht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •