Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Selbst wenn du aus dem Turm sofort losläufst?
    Auf welchem System spielst du?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich spiele auf dem PC, ehrlich gesagt war ich gar nicht beim Turm, sondern hatte nur den Quest, einen Verräter zu finden, und bin der Kartenmarkierung gefolgt. Als ich bei der Einschienenbahn ankam, fürh sie sofort los und explodierte dann. Ich habe mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht, außer dass es so beabsichtigt ist, erst durch lesen des Threads ist mir klargeworden, dass hier egentlich eine Quest dranhängt.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    So siehts aus, also du musst:
    Spoiler:
    Wenn du mit dem Offizier gesprochen hast, und Infos über den Maulwurf gefunden hast zum Tower und Nachts um ca 1:10 den Maulwurf enttarnen.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Xanubius Beitrag anzeigen
    So siehts aus, also du musst:
    Spoiler:
    Wenn du mit dem Offizier gesprochen hast, und Infos über den Maulwurf gefunden hast zum Tower und Nachts um ca 1:10 den Maulwurf enttarnen.
    Okay, also das was in deinem spiler steht, habe ich zu 100% so erledigt, trotzdem fliegt der Zug in die Luft, wie gesagt, wenn ich dann zur Einschienenbahn gehe fährt sie in dem Moment los, in dem ich am Bahnsteig ankomme.

  5. #15
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Hi
    Hab das selbe Problem. Quest komplett erfüllt, Offizier angesprochen losgerannt. Bahn explodiert wie beschrieben. Nach 10-15 mal neu laden gleich am Bahnsteig kam ich dann in den Zug und konnte die Bombe entschärfen. Beim Rauslaufen fährt sie dann dennoch los und explodiert. Da hat neu laden dann auch nichts gebracht.

    Witzig...seit dem wechselt im Radio ständig die Meldung...mal das der Anschlag verhindert wurde...mal das die Bahn explodiert sei...habs aufgegeben. Auch wenns schade ist.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Auf welchem System spielt ihr?

  7. #17
    Newbie Avatar von SEiKO
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich spiel ja das erste mal ein Game immer so wie es kommt.

    Na jedenfalls ging bei mir auch die Einschienenbahn hoch. Was solls, weiter gehts. Das war etwa in der 28., 29. Spielstunde. Jetzt in der 40. Spielstunde hab ich in Freeside bei einer RNK-Plauderrunde mithören können das die Einschienenbahn wieder repariert wurde.
    Konnte aber noch nicht nachschauen.

  8. #18
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Xanubius Beitrag anzeigen
    Auf welchem System spielt ihr?
    Ich spiele auf dem PC

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ok, jetzt nochmal Klartext; was macht ihr wenn ihr das Funkgespräch im Tower mitgehört habt?

  10. #20
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Xanubius Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt nochmal Klartext; was macht ihr wenn ihr das Funkgespräch im Tower mitgehört habt?
    Na den verräter abknallen, den Deaktivierungscode mitnehmen und zu Hsu laufen. Der schickt mich dann zur Bahn.

    Hab glaube ich nicht das ganze Gespräch mit angehört so das ich nicht gleich zur Bahn laufen konnte. Aber das kann ja eigentlich nicht die Ursache des Problems sein. :confused:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •