Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard L4D Sound Prob..

    Hallo!

    Ich hab wie der Titel besagt, in L4D 1 ein sehr störendes Sound Problem.

    Der Sound hängt bei meinen Waffen immer hinterher. Ich schieße und es kommt kein Sound oder verzehrt.

    Nun das Problem hab ich erst seitdem Steam die Addon Suicide gedowloadet hat.

    Ich kann einstellen was ich will.

    1. Hab L4D 1 auf Deutsch = kein Resultat
    2. Hab L4D 1 auf Englisch = kein Resultat
    3. Alle Sound Eigenschaften auf niedrig = kein Resultat
    4. Grafikeigenschaften auf niedrig = kein Resultat
    5. Waffen Sounds gedownloadet und in Script und Sound Ordner Kopiert = kein Resultat
    6. Sound Ordner bei Steam gelöscht und Neu Downloaden lassen = kein Resultat
    7. Sound Treiber gelöscht und neueren Installiert = kein Resultat
    8. L4D 1 deinstalliert (Rest Ordner gelöscht) und neu Installiert alle updates gedowlodet = kein Resultat
    9. In mein zweiten Windows (Win 7) L4D Installiert = kein Resultat (gleiche prob.wie unter win XP)

    Ich weiß echt nicht mehr weiter !!! Ach ja bei meiner Frau ihren PC ist das gleich. Auch Sound prob. und die hat andere Hardware. Und bei ein Freund besteht auch das gleiche Problem.. Es muss auf jedenfalls was mit der Addon Suicide Zutun haben....

    Bitte um Hilfe..
    Geändert von TROOPER.NO.1 (27.10.2010 um 13:51 Uhr)

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Gib mal direkt nach dem Game-Start snd_rebuildaudiocache in die Console ein.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort.

    snd_rebuildaudiocache bringt leider auch nichts.. (In Game kommt wieder das Lade Bild und wenn es fertig geladen hat, geht das Spiel aus. Nach einem Neustart ist der Sound noch genauso) :confused:


    Aber in der Console steht auch das es ein Problem mit dem laden von z.B pistol_fire.wav gibt. oder wenn ich halt eine andere Waffe nutze!!

    Alle Waffen Sounds hab ich dann mit einer Sicherung wieder ersetzt bringt aber auch nichts..
    Geändert von TROOPER.NO.1 (27.10.2010 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •