Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard DarnUI is back!!!

    Hallo, Leute,
    nachem ich hier im Forum den Tipp gekriegt habe, habe ich natürlich sofort die Darn UI Beta installiert, mit dem unglaublich protzigen und störenden Menus und dem Hud konnte ich nicht leben.

    Es funktioniert noch nicht alles, wie gewünscht, da hier noch keine ESP drin sind. Es funktioniert aber zufriedenstellend genug, dass es verwendbar ist.
    Ich war natürlich frech und habe das gleich angepasst und mit meiner persönlichen minimalistischen interfaceshare0.dds kompletiert, wie die Anhänge zeigen.
    Es ist übrigens [unter Vorbehalt] möglich, den Inhalt von DUIF3Settings.xml in DUINVSettings.xml reinzukopieren und interfaceshare0.dds aus Fallout 3 zu verwenden.

    Ich schraube jetzt da nicht weiter rum, um letzte Pixel im PipBoy und Hud zu verschieben, bis die vollständige Version kommt, aber mich stellt das schon fast zufrieden.

    Grüsse
    Boïndil

    PS: Darn ist ein Gott

    Edit:
    Die untenstehenden Screenshots und vor allem der HUD sind eine Anpassung der Darn UI Alpha auf meinen persönlichen Geschmack, also auch veraltet. Für aktuelle Screenshots bitte hier schauen:
    http://forums.bethsoft.com/index.php...rnified-ui-nv/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darn-1.jpg 
Hits:	1001 
Größe:	96,2 KB 
ID:	9889   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darn-2.jpg 
Hits:	854 
Größe:	85,6 KB 
ID:	9890   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darn-3.jpg 
Hits:	632 
Größe:	86,4 KB 
ID:	9891   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darn-4.jpg 
Hits:	718 
Größe:	101,5 KB 
ID:	9892  
    Geändert von Boïndil (31.10.2010 um 12:17 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Update auf Testversion 2 ist erschienen.

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Sieht furchtbar aus.
    Ich mag Leute, die in allem immer das positive sehen und mittels konstruktiver Kritik mithelfen Gutes noch besser zu machen

    Ne, mal ernsthaft, was ist denn daran bitte furchtbar? Immerhin ist die Konsolen-Riesen-Schrift weg und an vielen Stellen sind sehr sinnvolle Umbauten gemacht worden (zB alle Hardcore-Stats auf einen Blick, statt in zig Untermenüs versteckt).

    Naja, über Geschmack kann man bekanntlich streiten, muss ja nicht jeder mögen. Aber ich mags, und deine Art Kritik zu üben ist weder wirklich nett, noch konstruktiv, geschweige denn, dass sie gut begründet wäre.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Danke für den Hinweis . Ich hatte auch schon danach gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Hatte sogaar kurz probiert, die alte Version aus Fallout3 zu integrieren, hat aber nicht geklappt . Aber zumindest die Darn Schriften konnte ich übernehmen, die schon mal etwas besser aussehen.
    Darn ist für mich seit Oblivion die Koryphäe in Sachen UI, da nutzte ich die Dark Variante seiner UI.

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Sieht furchtbar aus.
    Kannst du mir erklären, was daran furchtbar aussehen soll? Darn streckt doch nur das UI, macht es lesbarer und besser benutzbar, ohne den Stil zu verändern.
    Falls du meine Screenshots mit meiner Extrawurst gemeint hast, basierend auf der allerersten Darn-Alpha, solltest du eher dem Link zum Darn-Forum folgen und da die Screenshots ansehen.
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Surf Solar: Unterlasse solche Kommentare in Zukunft oder schreibe konstruktive Kritik dazu, wenn das hier Thema ist. Wenn es dich nicht interessiert, dann halte dich aus solchen Threads raus.

  8. #8
    Newbie Avatar von Mr.Gee
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Das sieht echt klasse aus! Mich hat schon immer die Schriftgröße genervt.
    Weiß jemand zufällig welche Datei man entfernen muss, sodass der HUD nicht verändert wird?
    Habe nämlich eine andere HUD Mod, würde aber gerne alles andere übernehmen.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Müsste data/textures/interface/interfaceshare0.dds sein.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    .....
    Das zwingt mich doch geradezu das DarnUI einzubauen. Zusammen mit dem PDA PipBoy sind die Schriften auch bei halber Grösse problemlos lesbar.
    Und eben: die Komfort-Funktionen des DArnUIs kann ich auch mit dem XBox-Controller auf PC problemlos nutzen, z.B:
    http://ui.darnified.net/wip/DUIFONV/...ONV_Stats3.png
    http://ui.darnified.net/wip/DUIFONV/v1/DUIFONV_HUD.jpg
    http://ui.darnified.net/wip/DUIFONV/...ONV_Barter.jpg

    Im Anhang eine Ansicht meines PipBoy, ist natürlich nur eine Einstellungssache, wie nahe dieser bei Gebrauch am Bildschirm ist.

    mmmmh, ich scheine irgendetwas falsch zu machen.
    Ich bekomme deine Ansicht, von Deinen Bildern, nicht hin. Bei mir überschneidet sich einiges an Schriften. Welche DarnUi benutzt du denn?
    Ich habe die Beta 3 von deinem Link im anderen Posting.

    Oder liegt es daran, das ich eine deutsche Version spiele?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •