Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Todeskralle

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Hab letztens eine "Blinde Todeskralle" gefunden. War aber lvl 2, die war nichzu schaffen und Blind war die eh nicht, die wusst wo ich stand und alles

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Wenn du normal läufst also lärm machst, dann merkt die natürlich wo du bist, wenn du dich aber anschleichst ist der Vieh schnell erledigt.

    Das Präzisionsgewehr hab ich von einem der Wanderhändler.
    Kriegt man glaube ich aber auch erst ab einem gewissen eigenen Level.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Finds schon komisch bin lv 22 und die Viecher halten noch sehr viel aus Bezwingen kann ich sie mit Flammenwerfer aber dauert verdammt lang

    In fallout 3 konnte man die locker mit Lv 18 killen

    muss mir Mal ne Neue waffe besorgen die besser ist

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Also am besten kannst du ihn killen, wen du ihn die beine brichst.

    Minen, grantenwerfer oder grantengewehr irgendwas, was bumm macht

  5. #15
    Rookie Avatar von Serocool
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    52

    Standard

    Da fehlt einem echt die Dartgun aus F3

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Progress Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich denn so ein Gewehr her?
    hey gruß,habe bei der stählernen bruderschaft mir gausgewehr besorgt,wau super--toteskrallen kein problem mehr!!!!ein kopfschuss sie sind gechichte!!

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    In fallout 3 konnte man die locker mit Lv 18 killen
    In Fallout 3 konnte man sie locker mit Level 1 killen, wenn man weiß, was man tut und daß man einfach nur nen Schritt zur Seite machen muß, um dann von hinten draufzukloppen (hab ich grad neulich wieder getestet, funzt in Vanilla einwandfrei). Geht sowas in NV vielleicht auch noch? Also daß man das Vieh ins Leere laufen läßt und dann "im Kreis herum geht" mit ner Powerfaust?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Mapel Beitrag anzeigen
    Das kommt alles zu seiner Zeit. Ich finde man sollte das Spiel einfach Spiel sein lassen und sich nicht explizit durch Tipps auf dem Weg nach den großen Wummen machen

    Den Todeskrallen beim Steinbruch bin ich auch begegnet, hab mich dann an ihnen vorbei geschlichen und bin nach oben auf den Berg. Da hab ich mich dann auf die Kante von einem Container gestellt und gemütlich eine Todeskralle nach der anderen getötet. Die kamen da nämlich nicht rauf

    Ich weiss irgendwie ist es unfair aber vorher haben die mich auch einige Male gekillt bevor ich auf den Trick umgesprungen bin.
    Und Munition hab ich auch sehr viel an den verloren ich denke das gleicht das wieder aus

    Mfg
    Mapel
    Ist ja schön und gut wenn du uns das Spielerlebnis nicht kaputtmachen willst, aber da es sich hier um das Tipps-Forum handelt, kann man den Fundort einer bestimmten Waffe ruhig in einen Spoiler packen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich das anschauen will oder nicht

    Also hier der Fundort eines Snipergewehrs (Ob die Beschreibung gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, ist ein Tipp den ich auf ner anderen Seite gefunden habe und selbst war ich da noch nicht...)

    Spoiler:
    Wer das aus Fallout3 bekannte und extrem tödliche Scharfschützengewehr haben möchte,muß sich in den Norden aufmachen.Auf der Karte ist die Stadt eingezeichnet und dort am oberen Ende,ganz in der Nähe der Maulwurfsrattenranch stehen ein paar demolierte Häuser.In dem suchen was direkt an den Bahngleisen steht.Reingehen und gleich links.Mit der Waffe sind selbst die Teufelskrallen nur noch Kanonenfutter.Meist reichen 2 Schuß.Einfach dem Bahngleis folgen.

  9. #19
    Rookie Avatar von Batista
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich finde die jetzt auch nicht schwerer als bei FA 3, zuerst auf die Beine schiessen und dann in den Kopf, ich bin noch nicht soweit, aber gibt es eine Waffe wie die Pfeilpistole ?

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Nicht original im Spiel, einen Mod gibt es aber schon.
    Solche "Selbstbastel Waffen" gibts diesmal nicht, dafür kann man die normalen Waffen ja jetzt aufrüsten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •