Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Standard Uncharted 3 - Drake's Deception

    Amazon.fr listet es jetzt:

    http://www.amazon.fr/Sony-Uncharted-...7948619&sr=8-1

    Ich hoffe man poliert bei dem Spiel den Coop mal richtig auf.

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man poliert bei dem Spiel den Coop mal richtig auf.
    Hast du da besondere Vorstellung, was man verbessern könnte. Ich fand den Coop garnicht so schlecht. Klar kann man immer etwas verbessern. Aber ich hatte schon eine Menge Spaß mit dem Coop Modus.

    Allgemein freue ich mich tierisch auf den dritten Teil. Die ersten beiden Teile waren echt so genial und kann man immer wieder zocken.
    Nachdem ich den zweiten Teil zum ersten mal durch hatte, wollte ich sofort einen dritten Teil haben. Das hat einfach so viel Spaß gemacht.
    Kann es kaum erwarten bis die ersten Bilder oder ein Trailer erscheinen.

  3. #3

    Standard

    Mh, die Meldung hier war aber nur Fake. Naja, 3. Teil kommt trotzdem garantiert.

    Und der Coop von der 2 war einmal zu kurz und dann könnte man ruhig mehr Coopaktionen einbauen. Splinter Cell Chaos Theory hat gut gezeigt wie man sowas machen kann.

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Und der Coop von der 2 war einmal zu kurz und dann könnte man ruhig mehr Coopaktionen einbauen. Splinter Cell Chaos Theory hat gut gezeigt wie man sowas machen kann.
    Splinter Cell Chaos Theory kenn ich nicht wirklich gut und den Coop Modus kenn ich garnicht.
    Naja, obwohl ein bisschen mehr Coop wäre schon oke. Abgesehen von wenigen Stellen, wo man eine Räuberleiter macht und verletzte Verbündete heilt, ist wirklich nicht viel Coop drin.

  5. #5

    Standard

    Splinter Cell Chaos Theory ist DIE Messlatte für Coopspiele.

  6. #6
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Das spiel heißt eigentlich Uncharted 3 ~ Drakes Deciption o.O

  7. #7

    Standard

    Ja, mittlerweile wurde es ja auch offiziell angekündigt. Hier ging es ursprünglich um ein Gerücht aufgrund eines Bildes, was im INternet aufgetaucht war. Und ich kann den Titel jetzt eh nicht mehr ändern.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile wurde es ja auch offiziell angekündigt. Hier ging es ursprünglich um ein Gerücht aufgrund eines Bildes, was im INternet aufgetaucht war. Und ich kann den Titel jetzt eh nicht mehr ändern.
    wie wäre es dann mal mit eine PN an den entsprechenden Moderator um das zu ändern?

    und übrigens sollte man immer vorsichtig sein mit aussagen wie... XY ist DIE Messlatte irgendwofür... sowas ist meist persönliche Ansichtssache

  9. #9
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Naja , Das Spiel soll ja (nach angaben Naughty Dog´s) PSP2 startklar werden .
    Also soll mit PSP2 und PS3 rauskommen .
    Was ich auch noch gehört habe sind die Aufpolierten Waffen die "Sauberer" aussehen sollen.

    Wie gesagt nur ein Gerücht.

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, meine Damern und Herren. Was will denn die LaberBlase schon wieder?
    Also als erstes würde ich Lichti ganz offiziell darum bitten, den Titel anzugleichen. Es ist "Uncharted 3 - Drake's Deception". So wie ich ihn kenne, liest er ja eh immer alles. Deswegen spare ich mir die PN mal und vertraue ihm/dir.

    Und nun, im Zuge der E3, möchte ich den Thread mal wieder auferstehen lassen. Mittlerweile gibt es ja doch haufenweise Informationen, Videos, Trailer etc etc. Die wichtigsten Fakten der E3 habe ich mal auf unserer (noch in einer frühen Phase des Aufbaus befindlichen) Uncharted-Seite zusammengefasst. Vor allem möchte ich aber Werbung für den "Drake's Fear"-Trailer machen. Der ist nämlich super gelungen und macht die Wartezeit zumindest für mich noch viel, viel länger als sie tatsächlich ist. Naja... Fünf Monate ist eigentlich gar nicht so wenig.

    Und was ist mit den GT-Downloads los? Liegt das an der E3 und der entsprechenden Server-Auslatung, oder sehe nur ich die Download-Links nicht mehr? Ich brauche diesen Trailer einfach auf dem PC.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •