Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard Keine Bolzen für meine Armbrust

    Sagt mal, habe nur ich so wenig Bolzen für meine Armbrust oder geht das allen so?

    Ich will eigentlich als Fernwaffe nur Armbrüste verwenden, aber für die habe ich wirklich nie Munition. Am Anfang hatte ich ca. 30 aber die waren schnell verschossen. Danach kam nichts mehr. Weder droppen irgendwelche Bolzen bei Gegnern, noch liegen sie in Truhen rum und noch weniger haben Händler welche zum verkaufen.
    Schmieden kann ich mir nur verbesserte Bolzen, die als Grundlage genialerweise Bolzen brauchen.

    Ist das nur Pech bei mir das die Gegner, Händler usw. keine haben? Oder ist das ein Fehler Jowoods?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke weniger das es ein Fehler von Jowood ist, sondern ein Fehler von Spellbound, die ja das Spiel entwicklet haben...

    Dabei haben sie dann vergessen Händler mit Bolzen auszustatten. Das geht allen so...

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Ist das nur Pech bei mir das die Gegner, Händler usw. keine haben? Oder ist das ein Fehler Jowoods?
    Keine Ahnung wie weit du bist, aber ich schätz mal du bist beim Silbersee und zu der Zeit hatte ich eigentlich über 180 Bolzen und knapp 50 schwere Bolzen.

    Wie habe ich das gemacht?

    Ich bin immer zum Händler gegangen und die hatten meist auch so 13 Bolzen. Danach habe ich eine Quest (oder mehrere) gelöst und bin wieder zum Händler gegangen und habe unnützes Zeug verkauft (wie zahlreiche schwache Waffen, eigentlich sogar hauptsächlich ) und hab dann immer wieder bei Fernkampfwaffen nachgesehen und auf einmal hatten die Händler wieder Nachschub von Bolzen und Pfeilen, zwar waren es nie wirklich viele Bolzen (meistens nur 13), aber mit der Zeit häuft sich schon eine Menge an. Also mein Rat, schau immer mal bei den Händlern vorbei, am Besten nach einer erledigten Quest.

  4. #4
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Mystisch. Bei mir haben die Händler wirklich nie Bolzen. Aber immer 999 Pfeile . Vieleicht muss ich regelmäßiger gugen...
    Und ich bin übrigens auch grad beim Kloster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •