Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Schlüssel für Tür in Silberseeburg

    Im Speisesaal oben in der Burg ist direkt neben der Treppe eien Tür, die verschlossen ist. Woher bekomme ich den Schlüssel?
    (Lord Gaawan ist schon wieder in seiner Burg)

  2. #2
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ich glaube die ist für den Quest, "Lord Tronters Erbe" oder "Lord Tronters Nachlass" oder ähnlich. Die Quest startet wenn man ein Schriftstück im Archiv aufnimmt, das am Boden liegt.
    Der Schlüssel ist unten im Turm mit dem Dach. Neben einem Bett, das an die Wand gelehnt ist.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Ich glaube die ist für den Quest, "Lord Tronters Erbe" oder "Lord Tronters Nachlass" oder ähnlich. Die Quest startet wenn man ein Schriftstück im Archiv aufnimmt, das am Boden liegt.
    Der Schlüssel ist unten im Turm mit dem Dach. Neben einem Bett, das an die Wand gelehnt ist.
    Und was befindet sich hinter der verschlossenen Tür?

    Leider habe ich die Quest nicht gemacht und bin schon

    Spoiler:
    im Kloster und hab die Spur des Mörders, der einen Feuermagier auf dem Gewissen hatte, bis dahin verfolgt. Keine Ahnung ob das euch schon was sagt und ob ihr schon so weit seid.


    Deshalb habe ich auch keine Lust den sehr langen und weiten Weg wieder zurückzugehen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    nachdem ich noch mal die Burg abgesucht habe, habe ich zwischnzeitlich auch den Schlüssel gefunden, da wo Sithoras es beschrieben hat.


    In dem Turm befindet sich eine Kiste mit folgendem Inhalt:
    120 Gold, Elixier des Heldenmuts, Manatrank, Lord Tronters Siegelring.

    Desweiteren findet man oben auf dem Turm noch ein altertümliches Relikt.

  5. #5
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Nun hinter der Tür ist ein Raum, und von diesem Raum aus kann man eine Art "Zugbrücke" zu den Zinnen hinunterlassen und von dort aus gelangt man in einen Turm den man sonst nicht betreten kann.
    Darin befindet sich dann eine Ganze Menge Gold (glaube um die 800 waren es bei mir) ein paar Tränke und Lord Tronters Siegelring. ( +20 Lebensenergie, +16 Magiekraft, +15 Mana, +6 Fernkampfkraft, +4 Nahkampfkraft, +2 Manaregeneration und +1 Lebensenergieregeneration).

    War ganz schön schwer zu finden.

    Edit: Oh mist, das Relikt muss ich übersehen haben...

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Danke für die schnelle Info. Aber ich glaub da lohnt es sich nicht wirklich noch mal den ganzen Weg zurückzulaufen. Und da ich momentan eh schon genügend Gold besitze und auch zahlreiche Gegenstände, die meine Attribute erweitern, kann ich auch getrost darauf verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •