Das mit Ceasar's Legion war aber - wenn man ab und zu Ankündigungen gelesen hat - von vornerein ziemlich offensichtlich![]()
Das mit Ceasar's Legion war aber - wenn man ab und zu Ankündigungen gelesen hat - von vornerein ziemlich offensichtlich![]()
@ alceleniel@JohnSmith: Du darfst auch gerne etwas dazu schreiben, sonst ist es bloß ein Spambeitrag.
2 Kommentare weiter oben habe ich etwas dazu geschrieben.![]()
Zum Thema Langzeitmotivation muss ich auch Recht geben. hab die MQ in ein paar Varianten durch... was nu? ... wenn ich nicht schon wieder Modden würde wär das Game im Eck und würde Staub faangen.
Andererseits hatte FO3 auch irgendwie am Ende kaum Motivation mehr, durch Venom wird das nur dermaßen aufpoliert dass auch nach 200std wieder was geiles zu sehen ist und man weiter machen möchte.
Daher vertraue ich hier auf die Modder und auf die DLCs.
[CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Langzeitmotivation ist halt auch eine Einstellungssache
Ich hatte bisher noch nie VENOM installiert, dennoch habe ich sehr, sehr viele Stunden mit F3 verbracht, weil ich immer wieder neue Details entdeckt habe.
Die DLC's haben ganz klar nochmal einiges dazugebracht an Spielzeit, Questmods ebenfalls.
Eine Portierung von MMM wär ja ein Traum *g*
Aber jetzt muss mir erstmal einer erklären was die HQ ist. Ich habe Benny getötet das war für mich die Motivation alles dannach ist doch nur noch nebenquest oder?
Alles danach ist der Krieg um die Vorherrschaft in der Mojave, in der du eine Seite wählen musst.
Spoiler:
Ist auch noch Teil der Hauptquest![]()
Mein Eindruck, bzgl. der fehlenden Langzeitmotivation bei einigen, kann ich mir nur damit erklären, dass man durch diese ganzen Mods in FO3 abgestumpft ist, was dies betrifft. Genauso verhält es sich mit der Grafik oder dem anscheinend wenigeren Interior in FONV.
Ich habe FO3 und FONV auf der xbox360, da gibt es bekanntlich keine Mods. Wenn ich hier einige höre, bin ich darüber ganz froh. Noch dazu, man glaubt es kaum, verstehe ich die ganzen Grafik-, Interior-, Motivation-, Charakteridentifikationskritik nicht.
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht der Typ, der 350Mal das selbe Spiel, nur anderst gemoddet spielen will. Naja, jedem das seine, aber es sollte halt bedacht werden, das man mit den ganzen Mods und endlosem spielen des selben Games, sich selbst einen Überdosis verpasst und die logische Schlussfolgerung daraus ist einfach, das man das normale Game für minderwertig und langweilig erachtet.
FO3 habe ich einmal durchgespielt. FONV werde ich mindestens 2-3 durchspielen, natürlich jeweils mit einem anderen Charakterstil. Jetzt habe ich einen ausgewogenen, hauptsächlich guten Charakter, der 2te soll dann ein Badboy sein und gleichzeitig Nahkämpfer (also ein irrer Schlächter sozusagen) und der 3te wird eine Frau, die mit so wenig wie möglich Kämpfen auskommen soll und alles mit ihrem Mund (Achtung!! Wortspiel) regelt. Und das wars dann mit FONV.
aber irgendwie kommt das gefühl nicht auf es wurde mir von anfang an vermittelt RACHE, die habe ich bekommen und nun der Rest kann mir ja schnuppe sein was passiert.
Ist ja nicht so das ich es nicht mache Spiel ist mal wieder genial nur bei F3 wurde ich besser bei der Stange gehalten um mein großes Ziel zu erreichen.
Aber hier habe ich das größte Ziel schon geschafft
ich spiele es auch auf der xbox sowie F3 auch, F3 habe ich auch nur einmal durchgespielt.
Anscheinend hast du einiges nicht wargenommen. Z.B. Mr. House erwähnt dass er in Benny seine rechte Hand sah/sieht, aber als er dich kennenlernte wusste er dass Du bei weitem besser bist.aber irgendwie kommt das gefühl nicht auf es wurde mir von anfang an vermittelt RACHE, die habe ich bekommen und nun der Rest kann mir ja schnuppe sein was passiert.
ich empfehle dir es nochmals zuspielen.![]()
Ich hab FO3 glaub ich 2 mal durchgespielt, einmal so und einmal für die DLCs weil ich irgendwie meinen Speilstand gelöscht hatte.
Anonsten nur einfach open World Fun mit Mods gehabt.
Und das ist doch der Sinn der Sache, einfach Spaß haben mit dem Spiel.
z.B. bei den Rumsern, alles erledigt, alles wichtige gesehen, fertig. Kein Grund mehr einen riesen Teil der Karte zu besuchen.
Red Rock Canyon, die Typen ausgelöscht, trotzdem sind die irgendwie nicht feindlich, kA warum, kein Grund mehr hinzugehen.
Und so wird nach und nach die Karte "kleingenagt" weil da einfach nix mehr is. Genau dem helfen die Mods ab, durch respawns, neue Orte (siehe z.B. DCInteriors) und so weiter. Da hat man einfach mal Bock in irgend ein Kaff zu gehen und dort mal wieder ordentlich abzugehn. Und genau das fehlt irgendwie. Der Strip fesselt mich nicht ansatzweise wie Megaton oder Rivet City oder Tenpennytower seinerzeit.
[CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]