Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Metzger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    War gerade auf einer kleinen Fototour in Bowietown und Crossroads. (grid von 5 auf 9 erhöht da noch keine fertige LOD vorhanden)


  2. #12
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Falls ich mal wieder einen Charakter im Raiderstil habe, weiss ich ja nun, wo ich hin muss.

    Sieht gut aus

  3. #13
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    *Thread vom Staub befreien* Da hat sich eine leichte Staubschicht auf dem Thread gebildet.

    In wie weit ist Lost Roads bis jetzt komplett?
    Und wie wird der Highwayman genau aussehen? Stinknormal oder ein bisschen wie DIESER Highwayman?

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Metzger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Wir kommen gut voran. Inweit wir fertig sind lässt sich schwer sagen. Manche Sachen/Gebiete sind fast komplett, bei anderen gibts noch einiges zu tun. Dialoge und Quest werden gerade eingebaut. Wird aber schon noch eine Weile dauern.

    Das Auto sieht momentan noch genauso aus wie in GTS. Nice wäre ja der Highwayman aus Fallout 2, leider haben wir davon noch kein brauchbares Modell gefunden. Neben dem Auto planen wir auch noch ein oder zwei weitere Fahrzeuge wie ein Motorrad oder einen Truck.

    Highwayman in Bowietown:

  5. #15
    Rookie Avatar von Jannik3366
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Hört sich ja spitze an , freue mich schon sehr auf das Endergebniss ! Gibt es denn schon wieder Updates was den Mod betrifft?

    MfG

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Metzger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Updates könnte ich jeden Tag reinstellen, aber dann würde bei Release der Mod alles schon bekannt sein. Keine Sorge, gibt bald neue Infos und Screens.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Welchen Umfang hat denn die Modifikation? Wird sich das von der Grösse wie ein DLC spielen?
    Es wird ja einen richtigen worldspace geben, der auf GTS aufbaut. Können altere inhalte dann mit LR auch gespielt werden?
    Z.B. Claw Peak? Oder sind die nicht kompatibel zueinander..?

    VG

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Metzger
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Es wird nicht nur einen Worldspace geben. Im Moment sind es 13, plus Zufallsbegegnungen. Ältere Sachen sind insofern nicht kompatibel da LR nur für New Vegas erscheint und mir auch keine weiteren, nennenswerten Questmods mit neuen Gebieten bekannt sind. Claw Peak jedoch ist in einer neuen, erweiterten Version in LR enthalten. Zum Beispiel erfährt man einiges mehr über die Mudds oder die alte Basis.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    13 WORLDSPACES?!?!?!?!?!

    Oha Das wird auf jedenfall ein Must-Have

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Krasse Kacke, WORD


    Goil, dann kann ich doch noch mal CP spielen, bei F3 hab ichs nie richtig zum Laufen bekommen - jetzt hab ichs deinstalliert.
    Sogar Zufallsbegegnungen? Sind die Encounter dann auch abhängig vom Outdoorsman-Skill wie in F2 ? Da wär ja mal überdick



    VG

    Edit: WIR WOLLEN BILDER, WIR WOLLEN BILDER !
    Geändert von partybeule (11.01.2011 um 15:34 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •