Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard Reparieren Buggy?

    Hi,

    wie in meinem anderem Thread schon geschrieben, kann ich mit 25 punkten auf Reparieren, ALLES in meinem Inventar bis 100% reparieren.....

    Habt ihr das mal getestet, ist es bei euch auch so??

    Wie viele Leben habt ihr ? Ich hab bereits 260, die Gegner ziehen mir pro treffer vll 5% ab... Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob irgendwas schief gelaufen ist.... (???)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    (PC Version)
    Ich kann auch mit 45 Repair die Waffen und Klamotten auf 100% bringen, das kannst du aber auch mit 10 Repair, nur brauchst du dann mehr Waffen/Klamotten als Ersatzteile um das gewünschte Objekt auf 100% zu bringen.

    Soll heißen, je höher der Skill, desto weniger "Opferwaffen" braucht man um das gewünschte Objekt am besten/schnelsten zu reparieren.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    mmhh, also ich hab ne 9mm pistole auf 100% die macht iwie um die 50 scahden. 1 schuss und bisher ist damit alles tot...

    Weiß nicht ob das soooo gewollt ist...?

    Chavez
    Spoiler:

    btw, Chavez.. Der greift sofort nach dem Gespräch an, ist das normal so oder gibts noch andere möglichkeiten?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    @TrueTears: hast du denn eine normale 9mm oder eine Extrem seltene Waffe gefunden, denn 9mm ist nicht gleich 9mm.
    Revolver oder Pistole?

    Edit: wäre auch noch sinnvoll zu wissen in welchem Modus und welchem Härtegrad du spielst.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Ist eine ganz normale 9mm pistole, steht drauf ^^

    Ich spiele nur auf normal, beides normal da mir der Hardcore modus zwar zusagt, mir das aber mit Munition die was wiegt zu dumm is, ich bin jetzt schon immer komplett voll obwohl ich 9 stärke habe...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ok, welcher Level bist du und auf welchem System spielst du?

    btw: bin auf PC jetzt Level 14 und meine 9mm MP rotzt nur das weg wenn man sich bedeckt hält und auf den "von der Story vorgegebenen" Wegen bleibt.
    Wenn ich so durchs Ödland streife und auf Orte treffe die anscheinend nicht im "linearen" Ablauf sind, da kommen mir Viecher entgegen die ich mit allen Waffen und aller Munition nicht alle besiegen kann.
    Wohl bemerkt auf Hardcore Modus und Schwierigkeitsgrad Normal (sind ja zwei verschiedene Einstellungen).

    Edit: Bei der ersten Frage meinte ich ob PC oder Konsole und wenn letzteres, welche?
    Geändert von Xanubius (21.10.2010 um 00:42 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Hab PC, bin lvl 2. Also ich baller nicht ALLES mit einem schuss weg, aber schon so ziemlich. Der Händler dort, du weißt schon wer, ganz am anfang ^^ Für den hab ich 3-4 schüsse in den Kopf gebraucht, bis er endlich sterben wollte. Der hatte ne menge kohle dabei, nur fühl ich mich iwie schlecht jetzt

    Bin auch nur ziwschen Pramm, Goodsprings und dem Gefängnis her gekrochen, alles gesäubert und in Höhlen gekrochen e.t.c. ^^

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Sorry wenn ich das jetzt irgendwie dämlich finde, aber man ballert doch nicht den ersten Händler weg, den man hat um sich mit Ammo, Waffen, Essen und Heilmitteln zu versorgen.

    Wenn du nur zwischen den Städten rumtingelst stimmt es das da nix dolles kommt, aber so Richtung Kartengrenze wirds echt lustig, vorallem wenn man noch ganz am Anfang ist.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Er ist ja nicht wirklich ein Händler... Auftrag von Eddy. weißte... ? ^^

    Das erste was ich gemacht habe, ist den Doc der mein Leben gerettet hat, komplett zu beklauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •