Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Was nur noch nen 1/2 Skill Point für 1 Punkt INT :confused:

    Man das ist ja echt mager diesmal,
    wird immer weniger von Game zu Game....

    Naja will trotzdem asap loslegen

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Sosuke Beitrag anzeigen
    Was nur noch nen 1/2 Skill Point für 1 Punkt INT :confused:

    Man das ist ja echt mager diesmal,
    wird immer weniger von Game zu Game....
    In F3 war es ja selbt ohne Int auf 10 möglich die Skills zu maxen
    Obsidian wollte halt den Schwierigkeitsgrad etws anheben. Und sie haben es deutlich eleganter gemeistert, als Beth mit Broken Steel.
    Dafür geht New Vegas außerdem auch ohne Add-On bis Level 30.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Jau, hab 8 Int und krieg 3 extra

    Hab nun 9 int, mal schauen wie das gehandhabt wird!

    Hatte grad lvl up, und 14 bekommen. Ma gucken ob ich beim nächsten wieder "nur" 13 bekomme ^^

    Im mom scheint es sehr sehr sehr sehr einfach. Hab prim im allein gang mit ner Pistole gemacht... Auch kann ich schon alles reparieren im Inventar, mit 25 reparieren.. Hoffe es ist nur so, weil die Waffe uach alle schlecht sind. Kann von 0-100% reparieren bis jetzm mmhhhh
    Geändert von TrueTears (20.10.2010 um 19:26 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    So konnte jetzt auch ien bissl daddln
    Gefällt mir schon sehr gut bisher

    von Grover
    In F3 war es ja selbt ohne Int auf 10 möglich die Skills zu maxen
    Obsidian wollte halt den Schwierigkeitsgrad etws anheben. Und sie haben es deutlich eleganter gemeistert, als Beth mit Broken Steel.
    Dafür geht New Vegas außerdem auch ohne Add-On bis Level 30.
    Jupp das ist mir bekannt und das find ich ahttp://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/editor/separator.gifuch super so
    Wiederspielwert ist dadurch IMO z.B. stark erhöht.
    Würde im moment gerne Wissen ob und ob und wie ich (ausser Perk) SPECIAL werte ingame permamnent erhöhen kann. Bobbleheads gibts ja (zum glück) nicht mehr, hoffe aber das es ähnlich wie bei F1 & F2 geht....
    von TrueTears
    Im mom scheint es sehr sehr sehr sehr einfach. Hab prim im allein gang mit ner Pistole gemacht... Auch kann ich schon alles reparieren im Inventar, mit 25 reparieren.. Hoffe es ist nur so, weil die Waffe uach alle schlecht sind. Kann von 0-100% reparieren bis jetzm mmhhhh
    Wenns dir die kämpfe zu leicht erscheinen, dann erhöh doch die (Kampf) Schwierigkeit. Wenne auf sehr schwer spielst verbrauchste deutlich mehr muni etc. - der hardcoremodus (den ich auch super finde) hat damit übrigens nix zu tun. Das mit dem repair skill kann ich nicht bestätigen, bisher kann ich nur +10 oder +11 dazu bekommen, aber ich hab auch grad erst angefangen und bin Level 2... werde leider erst am WE richtig Zeit zum zocken haben

    Aber lass uns wissen ob bei ungrader INT die Skillpoints/Level aufgrundet werden oder nicht !

    Thx

    ps.
    mit den 3 Extra meinst du den PERK ?
    oder bekommste bei INT 8 nur 13 SP beim levelaufstieg ?

  5. #15
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Würde im moment gerne Wissen ob und ob und wie ich (ausser Perk) SPECIAL werte ingame permamnent erhöhen kann. Bobbleheads gibts ja (zum glück) nicht mehr, hoffe aber das es ähnlich wie bei F1 & F2 geht....
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das so eine Art "Schneekugeln" die Bobblehead's ersetzen werden. Fragt mich aber nicht mehr wo ich das her habe, sonst kann ich Freitag Auskunft geben, wegen dem Lösungsbuch.

  6. #16
    Rookie Avatar von Vodka Sombrero
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Am PC, wo denn sonst? o_O
    Beiträge
    90

    Standard

    Die Schneekugeln gibt es wirklich in NV, aber im Gegensatz zu den Bobbleheads haben sie keine Auswirkungen auf SPECIALs und Skills.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Also ich kann alles bis maximum reparieren im inventar..... Was ist das fürn müllllllll Bis 100% hoch, obwohl ich nur 25 reperatur hab.

    Ausserhalb z.b. das Radio, das nicht, da brauche ich die Reperaturfähigkeit wirklich.

    Schneekugeln bringen bei Händlern geld, eine ist
    Spoiler:
    auf dem Friedhof auf einem Grab in Goodsprings

  8. #18
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Vodka Sombrero Beitrag anzeigen
    Die Schneekugeln gibt es wirklich in NV, aber im Gegensatz zu den Bobbleheads haben sie keine Auswirkungen auf SPECIALs und Skills.
    Danke für die Erläutrung, ich hab dann wohl irgendwelche Artikel durcheinanander geworfen.
    Aber zum Austellen sind sie bestimt ganz lustig.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Hab jetzt was

    Laut fallout wiki
    The only way to permanently increase SPECIAL scores in Fallout: New Vegas is by purchasing expensive implants from Dr. Usanagi at the New Vegas Medical Clinic.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Bin lvl 5 und hab schon 12k Kronkorken ^^

    Hab mir noch nix verkaufit und alles gesammtl und verkauft höhö. btw, hab shcon fast 13 stunden spielzeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •