Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Lächeln niedlicher Begleiter

    da denkt man sich nicht s böses, läuft gemütlich durch die Gegend und ist plötzlich nicht mehr alleine. Man hat einen Begleiter bekommen. Einen kleinen niedlichen Hasen. Ich hoffe dem Tierchen wird so schnell nichts passieren. Mal schauen ob ich für Hasi noch einen besseren Namen finde.

  2. #2
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ist ja süß, mach doch mal nen Screen.
    Bekommt den jeder irgendwann im Spiel? Fänd ich knuffig.

    Ist wahrscheinlich als eine Art Easteregg gedacht. Oder glaubt ihr das ist ein Bug? wie mit CKomets Schaf .

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    der folgt einem nur im Silberseebereich... und vor Höhlen in dem Bereich hat das Tierchen auch teilweise Angst.

    nach tooshoo ist er nicht mitgekommen. ist auch besser so, bei dem ganzen wasser da würde er am Ende nur absaufen :

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Oh schade, mir ist bis jetzt noch kein einziger Hase oder Schaf nachgelaufen. Toll, aber unzählige hässliche und stinkende Goblins, Blutfliegen und noch nervigere Feldräuber. Beim nächsten Durchlauf sollte ich echt Insektenspray mitnehmen, aber lieber die extra große Dose.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    da denkt man sich nicht s böses, läuft gemütlich durch die Gegend und ist plötzlich nicht mehr alleine. Man hat einen Begleiter bekommen. Einen kleinen niedlichen Hasen. Ich hoffe dem Tierchen wird so schnell nichts passieren. Mal schauen ob ich für Hasi noch einen besseren Namen finde.
    Ach das ist Absicht?

    Auf einem Video der Gamestar ist das auch vorgekommen, Michael Graf hat das aber als Bug abgetan.


  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach das ist Absicht?

    Auf einem Video der Gamestar ist das auch vorgekommen, Michael Graf hat das aber als Bug abgetan.
    warum sollte das ein bug sein? soll ja anhängliche tiere geben, die trotzdem aber nicht ihre reviere verlassen

    Auf jedenfall war es nachdem ich nach tooshoo gegangen bin immer noch an der stelle wo ich ich es zurückgelassen haben und ist mir von da an durch silbersee wieder nciht von den fersen gewichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •