Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snopey Beitrag anzeigen
    Es kommt ein Teil 4 für Ps3 raus, es gibt schon nen Trailer auf Youtube, wo man allerdings nicht sehr viel sehen kann.
    boah ey sag net das du das ernst meinst das ist ein 1000%iger fanmade trailer der im april rauskam das beste war coming soon 2012 = fail

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon happy wenn Sony die PSP Teile auch auf der PS3 spielbar machen würde so wie sie es mit den PS2 Teilen gemacht haben.

    Aber gegen einen vierten Teil hätte ich mit Sicherheit keine Einwände.
    ohja da stimme ich zu waere sehr nice von sony eine 2 . collection mit chains of olympus und ghost of sparta zu bringen dann wie bei der 1. mit einer aufgeborten grafik 60fps und TROPHY SUPPORT !!! allgemein interessiert mich die vergangenheit von kratos viel mehr als ein moegliches sequel zu gow3 ! ich denke zwischen chains of olympus und gow1 liegen noch einige jahre wo kratos den goettern gedient hat wo man was umsetzen koennte !

  2. #12
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ohja da stimme ich zu waere sehr nice von sony eine 2 . collection mit chains of olympus und ghost of sparta zu bringen dann wie bei der 1. mit einer aufgeborten grafik 60fps und TROPHY SUPPORT !!! allgemein interessiert mich die vergangenheit von kratos viel mehr als ein moegliches sequel zu gow3 ! ich denke zwischen chains of olympus und gow1 liegen noch einige jahre wo kratos den goettern gedient hat wo man was umsetzen koennte !
    Japs digger das seh ich auch so, was vllt noch interessant wäre eine geschichte um god of war aus der sicht eines anderen. zum bleistift, ein spiel, auf der insel der schöpfung, bei dem man jeden spielt der zu den schicksalsschwestern wollte, perseus, icarus etc. das wäre doch auch ganz lustig ^^

  3. #13
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    Japs digger das seh ich auch so, was vllt noch interessant wäre eine geschichte um god of war aus der sicht eines anderen. zum bleistift, ein spiel, auf der insel der schöpfung, bei dem man jeden spielt der zu den schicksalsschwestern wollte, perseus, icarus etc. das wäre doch auch ganz lustig ^^
    NEE DIGGER DAS WAER JA KEIN GOD OF WAR ! sowas wuerde ich lieber in sequenzen sehen

    wie waere es mit einem weiteren prequel auf psp ? es gibt noch genug charaktere und orte der gr. mythologie um da was umzusetzen ! was is mit wichtigen figuren wie achilles odysseus ajax leonidas oder stehno der 3. gorgonenschwester ? was ist mit apollo - im 3. teil erhaelt man seinen bogen -aber wo ist er ? ich koennte mir gut vorstellen die stadt troja anzugreifen /verteidigen und dann gegen grosse helden im kampf zu kaempfen ! oder die odysee des odysseus mit einbauen oder oder oder lol das ding ist nur das ready at dawn sagte keinen weiteren gow ableger zu entwickeln -aber gos hielten sie ja auch 1 1/2 jahre geheim .....
    Geändert von Timiursa (16.01.2011 um 13:28 Uhr)

  4. #14
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    ja kratos4ever das mit stheno hat mich auch aufgeregt habe eigtl gehofft man tötet sie in ghost of sparta, aber neeeeeeeeeee -.-

  5. #15
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    ihr 2 solltet euch mal eine zulegen xD. also ich mein auch, dass es einen 4 teil geben wird. an der stelle wo kratos am schluss lag ist ein phönix abgebildet, was für mich bedeutet? kratos steht wieder auf.

  6. #16
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    ihr 2 solltet euch mal eine zulegen xD. also ich mein auch, dass es einen 4 teil geben wird. an der stelle wo kratos am schluss lag ist ein phönix abgebildet, was für mich bedeutet? kratos steht wieder auf.
    das muss wie gesagt kein phoenix sein ! da sich kratos beim olymp befindet wuerde es mehr sinn ergeben das es zeus adler darstellt der auch der 1. goettliche besitztum in gow3 war ich weiss ganet was viele mit gow4 wollen ... warum sollte man neue tueren oeffnen wenn man noch alte zu schliessen hat ? die welt liegt im chaos wo sollte denn ein moegliches sequel stattfinden ? ich waer wie gesagt fuer ein weiteres prequel und/oder eine 2. collection auf ps3

  7. #17
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    das muss wie gesagt kein phoenix sein ! da sich kratos beim olymp befindet wuerde es mehr sinn ergeben das es zeus adler darstellt der auch der 1. goettliche besitztum in gow3 war ich weiss ganet was viele mit gow4 wollen ... warum sollte man neue tueren oeffnen wenn man noch alte zu schliessen hat ? die welt liegt im chaos wo sollte denn ein moegliches sequel stattfinden ? ich waer wie gesagt fuer ein weiteres prequel und/oder eine 2. collection auf ps3
    es macht aber auch sinn, dass es ein phönix ist. ausserdem ist seine leiche weg. selber ins meer wird er kaum gesprungen sein. vllt. hatte athene mit ihm noch was vor.

  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das die Leiche ganz am Ende verschwunden war, finde ich auch seltsam. Wenn es wirklich zu Ende ist, wieso ist die Leiche dann weg?

    Immer diese Hintertürchen ...

  9. #19
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    es macht aber auch sinn, dass es ein phönix ist. ausserdem ist seine leiche weg. selber ins meer wird er kaum gesprungen sein. vllt. hatte athene mit ihm noch was vor.
    aber man kann ueber beides spekulieren ... wenn stig sagt das die story um kratos mit gow3 beendet ist dann verstehe ich diese letzte sequenz net so - es koennte eben auf den lang erwarteten dlc hinweisen evtl. wird ja was auf den vga’s geteaserd -GoS kam auch wie aus dem nichts !
    Geändert von kratos4ever (08.02.2011 um 12:25 Uhr)

  10. #20
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    aber man kann ueber beides spekulieren ... wenn stig sagt das die story um kratos mit gow3 beendet ist dann verstehe ich diese letzte sequenz net so - es koennte eben auf den lang erwarteten dlc hinweisen evtl. wird ja was auf den vga?s geteaserd -gos kam auch wie aus dem nichts !
    ach man wenn man doch nur was genaues wüsste *heul

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •