Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    was mir auch noch aufgefallen ist...

    ACHTUNG - SPOILER !

    als kratos die büchse der pandora in god of war 3 öffnet, ist sie ja leer. und zeus wundert sich noch und sagt: "sie ist leer?" und lacht dabei noch höhnisch. ich frag mich dann, wozu eigentlich eine leere büchse extra mit dem feuer des olymp versiegelt wird, wenn sie keinen inhalt trägt? wer hat denn die büchse letztlich wieder geschlossen, nachdem sie in gow1 geöffnet wurde? und warum weiß der göttervater zeus dann nicht bescheid?
    Geändert von tensa_zangetsu (04.01.2011 um 21:48 Uhr)

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    was mir auch noch aufgefallen ist...

    ACHTUNG - SPOILER !
    als kratos die büchse der pandora in god of war 3 öffnet, ist sie ja leer. und zeus wundert sich noch und sagt: "sie ist leer?" und lacht dabei noch höhnisch. ich frag mich dann, wozu eigentlich eine leere büchse extra mit dem feuer des olymp versiegelt wird, wenn sie keinen inhalt trägt? wer hat denn die büchse letztlich wieder geschlossen, nachdem sie in gow1 geöffnet wurde?
    lass den spoiler weg lol hier hat sich niemand mehr ueber sowas zu beschweren!
    kratos musste sich erst selbst fuer die suenden seiner vergangenheit vergeben damit er die hoffnung findet die seit dem ende von gow 1 in ihn ruhte diese hoffnung bezwang letzendlich die furcht die zeus vor kratos hatte wer die buechse wieder geschlossen hat wuesste ich auch gerne ... vllt. athene da sie erst die hoffnung in der buechse einsperrte und um dessen macht wusste ... und es ist die flamme des olymps in gow3 die die buechse der pandora umgibt - das feuer des olymps gibt es im 2.teil mit prometheus

  3. #13
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    wer die buechse wieder geschlossen hat wuesste ich auch gerne ... vllt. athene da sie erst die hoffnung in der buechse einsperrte und um dessen macht wusste ...
    kann mir nicht vorstellen, dass die göttin der weisheit quasi so dumm ist und eine leere büchse ohne funktion wieder schließen würde oder überhaupt jemand das machen würde ... wozu denn auch? soll die büchse als deko benutzt werden?

    Zitat Zitat von kratos4ever
    und es ist die flamme des olymps in gow3 die die buechse der pandora umgibt - das feuer des olymps gibt es im 2.teil mit prometheus
    achso... okay. der feine unterschied ist mir entgangen...

  4. #14
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    das mit der buchse hat mich auch verwirrt wieso etwas schützen wenn es leer ist und die kraft kratos schon hat?!

  5. #15
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    also für mich ist das mit der büchse ein plotfehler bzw. logikfehler...

  6. #16
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    also für mich ist das mit der büchse ein plotfehler bzw. logikfehler...
    das stimmt oder ich müsste das spiel mal auf deutsch zocken vllt hab ich was verpasst.

  7. #17
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    was willste da verpasst haben?^^ sie ist leer und jeder wundert sich... zeus wundert sich aufgrund seiner aussage: "sie ist leer?" oder auf englisch sagt er nur ein wort: "empty?"
    und athene kommt auch erst am ende die erleuchtung, dass sie leer ist, indem sie die ganze sache um die hoffnung und das übel der menschheit, das in der büchse gefangen war, am ende auflöst.

  8. #18
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tensa_zangetsu Beitrag anzeigen
    was willste da verpasst haben?^^ sie ist leer und jeder wundert sich... zeus wundert sich aufgrund seiner aussage: "sie ist leer?" oder auf englisch sagt er nur ein wort: "empty?"
    und athene kommt auch erst am ende die erleuchtung, dass sie leer ist, indem sie die ganze sache um die hoffnung und das übel der menschheit, das in der büchse gefangen war, am ende auflöst.
    in deutsch sagt zeus auch nur ein wort logik fehler ja oder nein - ein cooler ueberraschungseffekt war es allemal als kratos einfach ganix in der buechse vorfindet !
    Geändert von kratos4ever (06.01.2011 um 09:21 Uhr)

  9. #19
    tensa_zangetsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever
    in deutsch sagt zeus auch nur ein wort
    bin wohl nicht der beste im zitieren^^ war einfach zu faul nochmal im internet nach dem genauen wortlaut nachzuschauen, und mein mich zu erinnern, dass er einen satz gesagt hat anstatt nur ein wort. aber auch wenn mein zitat falsch ist, so bleibt ja der sinn meines falschen zitats zum glück der gleiche.

    Zitat Zitat von kratos4ever
    logik fehler ja oder nein - ein cooler ueberraschungseffekt war es allemal als kratos einfach ganix in der buechse vorfindet !
    ein überraschungseffekt war es in der tat allemal. aber ein cooler? ... hmm ... für mich eher weniger. es wäre cool gewesen, wenn man das ohne läppische ausflüchte begründen könnte.

  10. #20
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    vllt schloss sich die büchse im ersten teil ja auch automatisch, über sowas kann man lang spekulieren, genau wie darüber dass die büchse in teil 3 anders aussieht. Ich denke die Büchse ist eine Sache die nicht einmal die Götter verstehen, die Büchse steht über allem.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •