Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah, hier steckst du, Thread

    So, heute mal wieder ein Album, das zwar nicht ganz dem Titel gerecht wird, aber ich freu mich auf jeden Fall auf:


    Die gute Frau heisst mit bürgerlichem Namen Joanna Noëlle Blagden Levesque, ist mittlerweile junge 21 Jahre alt und richtig erwachsen geworden. Aber das wichtigste: Die Musik hat sich nicht verändert. Gut so! Ich habe sie mit solchen Titeln wie Too Little, Too Late oder Keep on forgetting (to forget about you) kennengelernt. Letzteres ist irgendwie auf keinem ihrer 2 im Moment erschienenen Alben zu finden und ein richtig guter Lovesong. Vielleicht ist der Don auch einfach zu weich

    Ein wenig Biografie über die Dame gibts auch:

    JoJo wuchs im Umland von Boston, Massachusetts, in einer Musikerfamilie in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 3 Jahre alt war. Ihre Mutter, eine Musical- und Kirchensängerin, übte zu Hause. Schon als Kleinkind sang JoJo Lieder der Lieblingsmusiker ihrer Mutter wie Ella Fitzgerald, Aretha Franklin, Whitney Houston oder Etta James.

    Ihren ersten Fernsehauftritt hatte JoJo 1998 bei Kids Say the Darndest Things On The Road In Boston mit Bill Cosby. Mit dem Lied Respect von Aretha Franklin begeisterte sie das Publikum. Danach wurde JoJo zur Oprah Winfrey Show eingeladen.

    Von Mai 2005 bis September 2006 war JoJo mit Fußballspieler Freddy Adu zusammen.

    Im Juni 2004, erst 13-jährig, erreichte sie mit dem Stück Leave (Get Out) Platz eins der Billboard Top 40 Mainstream (airplay) Charts und ist damit die jüngste Sängerin, die jemals die amerikanischen Charts angeführt hat. Vor ihr hielt Britney Spears diesen Rekord. In Deutschland erreichte der Titel Platz neun der deutschen Charts. Das zugehörige Debütalbum JoJo stieg auf Platz vier der Billboard Charts ein. Ihre 2. Single Baby It’s You feat. Bow Wow landete auf Platz 15 der deutschen Charts. Bei den MTV Video Music Awards 2004 wurde sie als bester Newcomer nominiert. 2004 trat sie im Vorprogramm von Usher auf dessen Europatournee auf. Die Lieder Keep on Keepin’ On, Yes Or No und Sunshine, die auf ihrem Debütalbum JoJo zu hören sind, schrieb sie selbst. Im August 2005 erschien die Single Not That Kinda Girl. Die Single landete auf Platz 85 in den deutschen Charts und hielt sich eine Woche in den Top 100. Im Jahr 2005 nahm JoJo ihr neues Album The High Road auf, von dem am 3. November 2006 die erste Single Too Little, Too Late veröffentlicht wurde. In den USA brach der Titel einen weiteren Rekord. Er schaffte den größten Charts-Sprung aller Zeiten bis dahin, indem die Single innerhalb einer Woche von Platz 66 auf Platz drei der Billboard Hot 100 kletterte. Damit stieß sie Kelly Clarkson von der Spitze, die mit ihrer Debüt-Single Moment Like This den Sprung von Platz 52 auf Platz eins schaffte. Am November erschien ihre 2. Single How to Touch a Girl, die JoJo selbst geschrieben hatte und Platz 104 außerhalb der Billboard Hot 100 erreichte. Ihre dritte Single Anything erschien am Mai 2007 und erreichte Platz 21 in den UK Charts. 2007 ging sie auf Tour durch Europa, Mexiko und Amerika. Im selben Jahr coverte sie den Song Beautiful Girls Reply von Sean Kingston.

    Im Dezember 2011 wurde bekannt, dass JoJo als Testimonial für „Clearasil’s PerfectaWash“ engagiert wurde. Außerdem soll am 3. April 2012 das dritte Album Jumping Trains veröffentlicht werden.

    ----------------

    Das mit dem 3. April stimmt wohl nicht ganz, denn das kommt am 16. Juni in den Handel. freue mich aber so richtig auf dieses Album, weil sie ihren gesangstechnischen Wurzeln treu bleibt und nicht viel herumexperimentiert. Kostprobe gefällig? Haben euch die beiden verlinkten Tracks gefallen? Dann ja vielleicht auch die erste Singleauskopplung ihres kommenden Albums

    JoJo - Disaster


  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Musik Review Thread

    Hallo und Willkommen zum "Musik Review Thread". Was soll dieser Thread bringen? Hier kann die Community ihre letzten Alben etwas zeigen, die zuletzt gehört wurden.
    Ihr könnt zu allem eine Review verfassen, egal ob ein Album einer Band, ein Soundtrack oder Video, Film, TV oder Trailer Musik Alben. Es gibt natürlich eine kleine Vorlage und bitte, versucht euch dran zu halten. Wer natürlich den Wunsch hat, etwas mehr zu schreiben, der kann das gerne machen.

    Nutzt, wenn ihr möchtet diese Vorlage um eure Alben die ihr zuletzt gehört habt, der Community zu präsentieren:

    Vorlage:

    Album & Interpret


    Cover (Optional)

    Infos über das Album und eure Review!

    Punktewertung: Z.B 6 / 10

    Video (Einbetten Optional)

    Abschließendes Fazit

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Natürlich gibt es Regeln Ein Video pro Post einbetten, direkte Doppelpost`s nach Möglichkeit vermeiden. Wenn nach 1 bis 1.30 Stunden nichts gepostet von anderen Usern wurde, darf gerne das nächste Album vorgestellt werden. Viel spaß und dann fange ich mal an

    Oblivion (2013 Score)


    Der Score zu dem neuen Film mit Tom Cruise, Oblivion klingt sehr düster aber auch heldenhaft und actionreich. Die gesamte Atmosphäre des Soundtracks ist sehr düster wechselt aber zwischen schnellen Beats die Action ankündigen. Der bisher normale Score hat 29 Tracks, ohne den Bonus Song und die Komponisten sind M83, selber kenne ich von diesen Jungs noch nichts doch die Musik, die M83 geschaffen hat ist wirklich sehr, sehr genial. Also der Score hat etwas an sich und Leuten, den der Film gefallen hat, wird bestimmt auch der Score gefallen.


    Wertung: 9 / 10
    Abschließendes Fazit: Habe den Score durchgehört und er ist wirklich, wirklich klasse. Meine Empfehlung für Freunde der etwas heldenhafteren, modernen und actionreichen Musik. Klasse Score!
    Geändert von Vala Shepard (07.05.2013 um 00:29 Uhr)

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ich seit 1Live gestern wieder voll auf der Taylor Swift Welle schwimme, kann ich mal folgendes Album empfehlen:



    Playlist:

    1. Fearless
    2. Fifteen
    3. Love Story
    4. Hey Stephen
    5. White Horse
    6. You Belong With Me
    7. Breathe
    8. Tell Me Why
    9. You're Not Sorry
    10. The Way I Loved You
    11. Forever & Always
    12. The Best Day
    13. Change

    Ein paar Infos zu der Künstlerin dürfen natürlich nicht fehlen:

    Taylor Swift wurde 1989 in Reading, Pennsylvania als Tochter von Hausfrau Andrea und Aktienhändler Scott Swift geboren. Sie wuchs in Wyomissing, Pennsylvania mit einem jüngeren Bruder auf; die Eltern hatten eine Baumschule für Weihnachtsbäume.[1] Ihre Großmutter mütterlicherseits war eine professionelle Opern-Sängerin;[3] Swift interessierte sich frühzeitig für Country-Musik von Künstlern wie LeAnn Rimes, Patsy Cline, Dolly Parton, den Dixie Chicks und Shania Twain.

    Im Alter von zehn Jahren begann Swift an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals und Messen als Sängerin aufzutreten. Dafür schrieb sie bereits eigene Songs. Mit elf Jahren versuchte sie in Nashville bei verschiedenen Plattenlabels einen Vertrag zu erhalten. Mit 14 Jahren wurde sie bei einem Auftritt im Bluebird Café von Scott Borchetta entdeckt, der sie für sein neues Plattenlabel Big Machine Records verpflichtete. Im selben Jahr zog die Familie nach Hendersonville in Tennessee. Neben ihrer musikalischen und filmischen Karriere entwarf Taylor in Zusammenarbeit mit der Marke Elizabeth Arden ein eigenes Parfum mit dem Namen Wonderstruck.[4] Taylor Swift war mit Harry Styles aus der Boyband One Direction liiert. Anfang Januar 2013 wurde ihre Trennung bekannt.
    Zarte 24 Jahre ist das Mädl alt und macht hauptsächlich Country gemischt mit Pop. Das obige Album hab ich auch hier noch irgendwo rumfliegen. Einer der besten Songs aus dem Album ist der hier. Die Piano Fassung ist toll.


    Das neue Album "Red" muss ich mir unbedingt mal zulegen, denn "I knew you were trouble" ist ein super Song, der auch in Deutschland eine super Chartplatzierung eingefahren hat.


  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zack Hemsey - That Which You Seek - Single



    Playlist:

    01 That Which You Seek
    02 That Which You Seek (Seeks You)
    03 That Which You Seek (Finds You)

    Dies ist zwar nur eine Single von Zack Hemsey da es zu diesem Track kein wirkliches Album gibt aber es verdient mal vorgestellt zu werden. Bei dieser Single handelt es sich um ein "Dark Mysterios Hybrid" aus dem Trailer Musik Bereich. Die Single beinhaltet drei verschiedene Versionen des Tracks und der wirkt verdammt genial. Dunkle Beats, man braucht nicht immer einen Choir um stimmige Musik zu machen, die Single zeigt es!


    Wertung: 10/10!
    Abschließendes Fazit: Dein düsterer Track in drei genialen Varianten und bekannt geworden aus dem Trailer zu Pacific Rim. Wirklich genial *-*

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    The Glitch Mob - Drink the Sea
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hqdefault.jpg 
Hits:	152 
Größe:	12,9 KB 
ID:	17767
    Playlist:

    01 - Animus Vox
    02 - Bad Wings
    03 - How to be beaten by a Woman
    04 - A Dream with a Dream
    05 - Fistful of Silence
    06 - Between tw Points (Feat Swan)
    07 - We Swarm
    08 - Drive it like you stole it
    09 - Fortune Days
    10 - Starve the Ego, Feed the Soul

    Bin auf die Gruppe aufmerksam geworden und habe in dieses Album reingehört. Bombastische, moderne Beats, wenig bis gar kein Gesang. The Glitch Mob scheint eine eher moderne, leicht Technolastige Band zu sein aber die Beats schweifen nicht in ungeheures Bumm Bumm aus sondern haben echt geniale Beats. Also das Album, ahbe es selber eben gehört ist wirklich klasse. Sehr, sehr tolle Lieder mit dabei. Freunde dieser Richtung ist das Album ans Herz gelegt!

    Wertung: 10/10!
    Abschließendes Fazit: Habe schon lange nicht mehr so rhytmische Musik gehört deren Beat einen mitwippen lässt, hat was das Album!
    Geändert von Vala Shepard (25.04.2013 um 23:07 Uhr)

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Is das hier nicht das gleiche Thema wie hier: http://www.globalgameport.com/showth...-Alben-Reviews ?

  7. #17
    Ketzer
    Gast

    Standard


    FOE oder anders: Hannah Clark, welche die Songschreiberin und Komponistin ist. Wie wurde ich drauf aufmerksam? Beim surfen auf YT und ein Video Support Act von Marina & the Diamonds im Jahr 2012. Die Musik gefiel mir von Beginn an sofort so das ich alles auf YT zusammen suchte was ich bekommen konnte.

    Hier entpuppt sich ein Musiktalent die mit lakonischem Gesangsstil und als Multiinstrumentalistin Indierock kreiert, der irgendwie wie alle Indiesachen klingt, wenn... ja wenn da nicht irgendwas wäre, was es so besonders macht. Sind es die Refrains, die Melodien, die Rythmen und die Stimme? Wahrscheinlich alles zusammen, denn das ganze Album ist durchgängig gut und ergibt ein rundes Gesamtbild, wo es auch schonmal härter zur Sache geht.

    Hier leider noch völlig unbekannt was auch verständlich ist, da es alles andere als Mainstream ist. Aber der eine oder andere dürfte sich finden lassen, der sich sowas gut anhören kann. Da sie aktuell an neuem Material arbeitet (auf Facebook mit Bild ihres Wohnungsstudions gepostet, da noch kein Wikieintrag ) bin ich nicht traurig das ich sie erst jetzt entdeckt habe. Keep up the good work! 8/10

    Kostprobe BBC Introducing
    Geändert von Ketzer (06.05.2013 um 23:12 Uhr)

  8. #18
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Kleine Information!


    Da Couga mich darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich den Thread von Rated-R.evolution und mir zusammengefügt und so hoffe ich, dass dieser Thread etwas aktiver wird und wir weiterhon tolle Album Reviews von der Community bekommen! Das zur Info!

    Hab auch den Thread Titel geändert, bitte nicht böse sein Rated-R.evolution
    Geändert von Vala Shepard (07.05.2013 um 00:33 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The_XX_Cover.jpg 
Hits:	179 
Größe:	22,8 KB 
ID:	17970

    Also um hier mal die Aktivität zu fördern, stelle ich mal das erste Album von The XX vor. Die Band wird Genre mäßig im Indie Pop angesiedelt. Sie sind sehr authentisch, was man schnell merkt wenn man sich ein paar Akkustikversionen von denen anhört.
    Die Musik ist eher ruhig bis locker beschwingt. Eigentlich sehr schöne Autofahrmusik, wie ich immer zu sagen pflege. Mit der Musik bin ich in Kontakt gekommen über das Medium Radio. Da wurde die Singleauskopplung Sunset aus dem Album Coexist vorgestellt.

    Hier mal die Tracklist von dem Album:

    Intro – 2:08
    VCR – 2:57
    Crystalised – 3:22
    Islands – 2:41
    Heart Skipped a Beat – 4:02
    Fantasy – 2:38
    Shelter – 4:30
    Basic Space – 3:08
    Infinity – 5:13
    Night Time – 3:37
    Stars – 4:23

    Mein Lieblingssong von dem Album ist hier zu finden

  10. #20
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, heute stelle ich mal das brachiale Trailer Musik Album von Thomas-Adam Habuda vor:

    Thomas-Adam Habuda - The Freak Inside (Enhanced) (2012)
    Playlist:

    01 KuruKuruKuru - Introduction (feat. Mikolt Gyuricza) Dedicated to Mia
    02 Floating Skulls, Rising Souls
    03 Distant Light
    04 Glory of Gold - Midas
    05 Escape to Heaven (feat. Mikolt Gyuricza)
    06 Ecstasy of War
    07 Reality is Lonely
    08 Hell of a Fight
    09 Alone Together
    10 Hungarian Revolution
    11 Silhouette of Honor
    12 Inner Peace - Monkey King
    13 Activated for War
    14 Flowing Rivers of the Mountains
    15 Master of Arms
    16 Good Old Times
    17 Somewhere Beneath You
    18 Alone Completely
    19 Footsteps From Hell - Die Father, Die!
    20 First Step is Everything
    21 Autumn Colors
    22 Aventus
    23 God of the Sun - Amun Ra
    24 Freak's Toy
    25 Center of His Universe - Redemption (feat. Mom)
    26 Anima Doloris - Martyr (feat. Mikolt Gyuricza)
    27 Drug
    28 Aqua
    29 I Was the Rain
    30 Memories of Youth
    31 Light
    32 Lacrimosa (feat. Mikolt Gyuricza)
    33 The Calling of Existence (feat. Mikolt Gyuricza)
    34 The Last Moment
    35 Freak's Death - Happy Theme (feat. Mikolt Gyuricza)
    36 Freak End Exit
    37 Who You Are
    38 Winter of Life
    39 Anima Doloris - 12 Years Ago (feat. Mikolt Gyuricza)
    40 Smile for Me
    41 Your Soul is Mine


    Wertung: 10/10 Punkten!
    Abschließendes Fazit: Ich habe dieses Album rauf und runter gehört, es bietet dem Trailer Musik Fan alles, Choir, Female Voice Ledading, Drama Themes, Action, Mystery und chorale Action! Ich war sehr überrascht von Thomas Adam Habuda und auch dem Album. Es gibt etliche Tracks, die Wahnsinn sind, darunter das epische Lacrimosa oder Anima Doloris - 12 Years Ago (feat. Mikolt Gyuricza) mit seinem modernen aber auch epischen Beat! Ein wundervoller Album und natürlich könnt ihr euch das gesamte Album auch als Playlist auf Youtube anhören:
    Thomas-Adam Habuda - The Freak Inside
    2 Stunden und 43 Minuten wirklich geniale Musik, sehr empfehlenswert für Freunde die Musik lieben und auch andere Leute, einfach mal anhören, dass Album ist klasse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •