Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard ** Neue Forenstruktur **

    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, oder etwas vermisst. Die Forenstruktur im Fallout-Bereich hat sich leicht verändert.

    Im Diskussions-Forum kann nun über alle Fallout-Teile diskutiert werden und deswegen wurde auch das New Vegas-Unterforum dort integriert. So vermeidet man Unsicherheiten, wenn es in Threads thematisch zu Überschneidungen kommt.

    Außerdem wurde der Mod-Bereich leicht umbenannt und ein Unterforum für Fallout 3 und Fallout: New Vegas eingefügt.

    Das Forum für Fallout 1+2 ist nun für Hilfe gedacht.

    Kurz vor Release von Fallout: New Vegas kommen dann noch diese Hilfe-Foren hinzu.

    Außerdem unterstützt uns Dark_Knight ab sofort als Moderator im Diskussions- und Hilfe-Forum.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Es ist euer Forum und ihr könnt machen wie ihr es für richtig haltet, aber ich halte es, wenn es wie oben beschrieben bleibt, für zu unübersichtlich. Eine klare Trennung von FO3 und FO_NV wäre nutzerfreundlicher und einfacher bei der Suche nach bestimmten Themen.

    n_n

  3. #3
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Ich stimme alceleniel zu 100% zu. da es später so unübersichtlich wird, das man nicht mehr genau weiss ob jetzt F3 oder Fnv ist.. ich würd sagen macht eine klare Trennung

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Grunde habe ich es nur an unsere anderen Unterforen angepasst. Dort gibt es z.B. auch einen einzigen Diskussions-Thread für Mass Effect Teil 1 und 2. Diskussionen über F3 werden ja auch eher weniger werden und die Hilfebereich, wo man vermutlich am meisten suchen wird, bleiben ja nach wie vor getrennt.

  5. #5
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    ich fände es nicht so toll. denn ich mag kein durenander... und wenn sowas vorkommen könnte, werd ich gezungen sein woanders zuposten als hier. bis jetzt war es sehr praktisch und einfach... wen es so wird "chaotisch" dann muss ich sagen! auf sowas hab ich echt keine lust.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Yoas: Auf wen beziehst du dich jetzt eigentlich? Oben stimmst du mir noch zu, aber der Rest passt nicht so ganz

    Wir sind mit der Weise bis jetzt ganz gut gefahren und keiner hat sich beschwert oder ist irgendwie durcheinander gekommen. Ich achte auch schon drauf, dass jeder den Teil erwähnt, den er auch meint. Recht machen kann man es eh nie allen. Außerdem sollte man wegen den Leuten und den Inhalten gerne in einem Forum sein und nicht wegen der Forenstruktur

  7. #7
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    hm weiss gerade au nimam was ich da dachte

  8. #8
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ich finde es voll blöd so wie es jetzt bist.
    Was soll denn so was? Noch mehr suchen
    als vorher. Versteh ich einfach nicht. War
    doch echt super wie es war. Einmal F3 und
    einmal NV. Aber nun gut man muss ja auch
    nicht alles verstehen und schon lange nicht
    in Ordnung finden.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schade, dass die Änderungen auf so wenig Anklang findet, aber es ist wie bereits erwähnt, wie in den anderen Bereichen.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Änderungen auf so wenig Anklang findet, aber es ist wie bereits erwähnt, wie in den anderen Bereichen.
    Das es wie in den anderen Bereichn ist, heisßt nicht automatisch das es besonders übersichtlich oder praktisch ist.
    Hier mal ein Beispiel zu einer Spieleserie mit vorbildlicher Struktur: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2883

    n_n

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •