Zum Abschluss des Jahres hat BioWare nochmal einen Blogeintrag veröffentlicht. Diesen Monat lässt uns Paul Marino der Lead Cinematic Designer hinter die Kulissen schauen wie Kinoreife Sequenzen für das Spiel entstehen.
"Als Regisseur im Star Wars™-Universum zu arbeiten ist einer der coolsten Jobs, die man sich wünschen kann. Ich war schon immer Star Wars-Fan und habe bereits als Kind erste Star Wars-Filme mit meiner Videokamera und meinen Actionfiguren gedreht, woher wohl meine Fähigkeit stammt, Spielszenen mit Kopfgeldjägern, Schmugglern und Jedi visualisieren zu können. Diese Leidenschaft, Star Wars-Filme zu drehen, hat mich jetzt wieder eingeholt. Nachdem ich bei Mass Effect 2 beim Cinematic Design mitgewirkt hatte, wurde ich gefragt, ob ich bei Star Wars™: The Old Republic™ mitmachen möchte. Natürlich habe ich diese Chance sofort ergriffen, um Teil des Teams zu werden!"
Da Paul bei Mass Effect 2 mitgewirkt hat, welches Cinematisch zum besten zählt was auf dem Spielemarkt derzeit zu finden ist, lässt dies auf eine gewohnt hohe BioWare Qualität in den Zwischensequenzen hoffen.
Den kompletten Artikel findet ihr hier.
http://www.theoldrepublic-game.de/in...-news&Itemid=6