Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 456
  1. #411
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In Q3, STAR WARS™: The Old Republic grew to its highest subscriber level in nearly three years.
    Aus dem gestrigen Finanzreport. Hoffentlich hält sich das ein bißchen.

  2. #412
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Das hört sich doch interessant an:
    http://dulfy.net/2016/01/26/swtor-cr...-in-patch-4-1/

    Die Anpassungen an das Crafting und Missions-System gefallen mir. Seit Patch 4.0 habe ich eigentlich nichts mehr hergestellt. Kein Wunder durch den Überschuss an Datenkristallen, die man durch Helden-Missionen erhält. Außerdem passte das Level des selbst hergestellten Equiments schlicht nicht mehr zu meinen Lvl 65 Charakteren.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Aus dem gestrigen Finanzreport. Hoffentlich hält sich das ein bißchen.
    Wenn man den Trollen aus dem offiziellen Forum glauben darf, dann steht KoTOR doch kurz vor dem Kollaps. Uns Bioware bzw. EA beschei*en uns von vorn bis hinten
    Geändert von RPGNo1 (29.01.2016 um 17:29 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #413
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach, die beschei*en uns doch schon seit Release, nur merkt das keiner, außer den Forentrollen. Leider fehlt ihnen so viel Hirnschmalz, dass sie trotzdem noch ein Abo haben

  4. #414
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die maximale Größe von Stacks wird von 99 auf 9.999 erhöht. Was ein Quantensprung, war aber auch bitter nötig (wobei 999 auch gereicht hätten).

    http://www.swtor.com/community/showt...21#edit8776521

  5. #415
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Dann hätte ich meine Laderampen bzw. das Vermächtnislager gar nicht zu erweitern brauchen. Schade um die virtuellen Credits.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  6. #416
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Lager sind jetzt schon chronisch voll, danach wird sich das auch nicht ändern. Hab von jedem Material ein Stack gesammelt.... das werde ich dann natürlich nicht mehr machen

  7. #417
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An was das Lichtschwert wohl angelehnt ist

    https://pbs.twimg.com/tweet_video/CaeZup2W8AA1GIr.mp4

    Gibt es im neuen Paket ab kommenden Dienstag.

  8. #418
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    An was das Lichtschwert wohl angelehnt ist

    https://pbs.twimg.com/tweet_video/CaeZup2W8AA1GIr.mp4

    Gibt es im neuen Paket ab kommenden Dienstag.
    Wirklich? Eine Variante des "Ich-heiße-nicht-Ben"-Lichtschwerts, des schlechtesten Filmbösewichts seit langem?
    Dieses Teil werde ich nicht kaufen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #419
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Eine Variante des "Ich-heiße-nicht-Ben"-Lichtschwerts, des schlechtesten Filmbösewichts seit langem?
    Dieses Teil werde ich nicht kaufen.
    Wird man sich auch kaum leisten können. Im GHN geht es bei 50 Mio. los und es sind vielleicht gerade mal 2-3 gleichzeitig drin. Ich kenne aber jemanden, der hat es in der Kiste als Drop gehabt... gibt es aber nicht her und verkauft es auch nicht (nee, ich nicht).

    Auf starwars.com gibt es einen Artikel von BioWare zu der Entstehung der Klassen in SWToR: http://www.starwars.com/news/how-bio...c?sf44571846=1

  10. #420
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    ANNOUNCING NEW PROFIT AND PLUNDER CHAPTER COMING TO Star Wars™: THE OLD REPUBLIC™

    Next Knights of the Fallen Empire Chapter Coming May 5, 2016

    http://www.swtor.com/info/news/press-release/20160414

    BioWare™ and Lucasfilm today announced the next chapter in the episodic storyline of Star Wars™: The Old Republic™ - Knights of the Fallen Empire. The Profit and Plunder chapter will be available on May 5 along with a new multi-level Eternal Championship challenge that requires increasingly more courage and skill as you progress.

    The newest chapter in Knights of the Fallen Empire gives the Outlander an opportunity to turn the tides against the Eternal Empire in a clandestine heist to plunder Arcann’s secret treasury. In a high-risk mission to recover the Eternal Empire’s vast riches, players will partner with the galaxy’s most infamous thieves: the suave Bounty Hunter, Gault Rennow, and the female Twi’lek pirate, Vette. Prepare to risk everything as you embark on a covert mission against all odds to take back the Empire’s stolen wealth!

    Players of Star Wars: The Old Republic can join and play Knights of the Fallen Empire beginning with Chapter 1 through the current chapter, Visions in the Dark, for free* as a Subscriber. Plus, as part of the Subscriber Rewards Program, players subscribed by May 1 will also receive a special HK-55-themed Ship Droid Companion customization reward.**

    In the new Eternal Championship challenge, players brave enough to enter will face the most notorious and skilled warriors Zakuul has to offer with the chance to earn exciting rewards. Those who conquer all ten bosses gain the ultimate opportunity to convince the Wookiee gladiator and fan-favorite Companion, Bowdaar, to join their Alliance.


    Vette kommt zurück! Juhuu!
    Wieso Bowdaar aber als Fanfavorit bezeichnet wird, verstehe ich nicht ganz. Er ist ganz ok, ja, aber nicht besonders außergewöhnlich.
    Origin-ID: kyle_katarn99

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •