Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Schaf loswerden?

    Nachdem ich den Hirschhag betreten habe und ich dort ein Schaf gefunden habe, läuft mir das Tier dauernd nach. Wie werde ich es wieder los, ohne es zu töten?

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wahrscheinlich gar nicht, zumindest habe ich in einem Preview Video der "Game Star" gesehen, wie einem ein Hase nachgelaufen ist. Das ist wohl häufiger der Fall, dass einem plötzlich Tiere nachlaufen. Aber das mit dem Hasen finde ich echt süß und auch lustig, vor allem wenn man im späteren Verlauf des Spiels gegen einen blutrünstigen Endboss kämpft und dein flauschiger Begleiter steht einfach so neben dir. Wäre echt cool wenn mir das beim Zocken passieren würde. Ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Bug und kein feature, aber eigentlich ist es doch auch nicht so schlimm oder?

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    nun... ich bis wieder losgeworden, als ich die Insel Feshyr verlassen habe...
    es ist nicht mit aufs boot gekommen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    man wirds auch direkt auf der Insel los... man muß nur ganz zurück bis zur eigenen Hütte gehen. dann bleibt es bei seinen gefährten. war wohl vorehr immer kurz vorher wieder umgedreht und dann ists mir weiter gefolgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •