Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Macht meiner Meinung nach trotzdem keinen Sinn. Shonak sprach ja was von einer "Rangliste" und das klappt nicht. Wenn es nur darum geht, welche Charaktere gelesen werden: Nun, wen es interessiert, der kann ja im OT-Thread nachfragen, wer seinen Char liest. Ich seh hier mehr Potential für Unmut als Sinn dahinter. Aber ihr habt jetzt drei Tage Zeit, euch ein ordentliches Konzept, welches mich überzeugt, zu erstellen. Mittwoch abends schau ich wieder rein.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #32
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich bin Kin's Meinung - wir sollten den Review Thread stärker nutzen. Wenn jemand dann spaß dran hat, kann er ja auf Basis des RT's sich immer noch seine Rangliste erstellen.. Aber alles was die Leute hier nur ansatzweise in Konkurrenz setzt, anstatt ihnen konstruktives Feedback zu geben, bringt mehr Unruhe rein, als das es irgendwas hilft.
    Der RT hat mir viel geholfen um an der ein oder anderen Stelle bei Bekka damals zu feilen, alles andere denke ich hätte mich vermutlich geärgert oder übertrieben bestätigt... (um mal ganz offen und ehrlich zu sein)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #33
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt jetzt drei Tage Zeit, euch ein ordentliches Konzept, welches mich überzeugt, zu erstellen. Mittwoch abends schau ich wieder rein.
    Naja, das Konzept ist ja quasi jetzt schon so und daran dürften auch drei Tage Arbeit nichts ändern. Also wäre ich fast dafür dass wir es einfach fallen lassen und man sich was neues überlegt um euch mit Vorschlägen zu traktieren.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •