Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Ausrufezeichen FABLE 3 Countdown

    Hallo Leute,

    wisst Ihr noch, damals gab es einen Thread für einen Fable 2 Countdown und da dachte ich mir das wir auch einen Countdown für FABLE 3 machen könbnten, das steigert die Vorfreude :-D ^^
    Hier findet Ihr den Thread zum ersten Countdown zu Fable 2. Bitte denkt dran das in diesem Thread nur ein Post pro Tag erlaubt ist, und zwar der, welcher vom Verfasser geschrieben wurde, der einen Tag wieder abzieht^^ Weitere Infos findet Ihr im ersten Countdown Thread.
    Also meine Lieben^^ NOCH

    22 DAYS to FABLE III
    Geändert von Fales (07.10.2010 um 09:29 Uhr) Grund: Regeln

  2. #2
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Sry...aber UNNÖTIG ?!

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    es gab einen 1. zu FAble 2
    und ob das ier unnötig ist kann ja ein Admin oder Moderator entscheiden,oder???

    Sry...aber //Außerdem ist es eher unnötig zu schreiben das Du es unötig findest, weil es gibt tausende von Thread die man selbst als unötig empfinden aber andere als gut.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Fales Beitrag anzeigen
    es gab einen 1. zu FAble 2
    und ob das ier unnötig ist kann ja ein Admin oder Moderator entscheiden,oder???

    Sry...aber //Außerdem ist es eher unnötig zu schreiben das Du es unötig findest, weil es gibt tausende von Thread die man selbst als unötig empfinden aber andere als gut.
    Mist und ich dachte das der countdown wieder nen tag runter gegangen ist als ich geshen habe das der verfasser was geschrieben hat!!

    puuhhh son mist

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    unnötig, daher ist hier auch dicht, da ja scheinbar doch jeder macht was er/sie will und es damit nur ein unerwünschter Spamtread ist.

    besonders die beiden Beträge von Kuma fallen in den Bereich absolut unnötig, denn wie schon gesagt wurde, die Entscheidung ob sowas stehenbleibt oder nicht, fällen die Mods oder Adm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •