Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Bei Oblivion war es so, das jemand aus dem team anderen Moddern unwahre Dinge berichtet haben und ich in Abwesenheit in diversen Foren gesperrt
    wurde, als ich versuchte Ärger zu entgehen, "RAFO" wäre ein Markenname.
    Das Ganze hat sich verzettelt und als ich klargestelt habe, das RAFO
    frei ist, eine Art "Geistiges Eigentum", wie ein Buch, Roman und jedes
    andere Werk, ein Spitzname, also kein Markenname, der Rechte verletzt
    und das auch noch einmal erfragte, da die Drohungen stärker wurden,
    wurde dann behauptet das wäre eine Marke
    Na aber sag mal RaimundP,

    den ganzen Schlamassel mit dem Markennamen, der zu deinem Ausschluß aus mehreren Oblivion-Foren führte, hast du doch höchstselbst ausgelöst, als du am 14.05.2009 auf Multimediaxis öffentlich bekanntgegeben hast, daß Rafo und ROX nach Rücksprache mit deiner Rechtsabteilung ab dem 28.03. Warenmarken seien. Das jetzt auf ehemalige Teammitarbeiter abzuschieben, finde ich aber nicht sehr nett. (Ebenso die Sache mit den fehlenden Credits.)

    Falls du dich an deinen Post von damals nicht mehr genau erinnern kannst, hier der Sharesoft-Link zu einem Diskussionsthread, in dem er als Screen noch mal abgebildet ist - allerletzer Post des Threads.(Die Löschwut in den betroffenen Foren finde ich übrigens auch sehr schade, bestimmte Vorkommnisse lassen sich so sehr viel schwerer rekonstruieren. Wir werden ja alle nicht jünger.)

    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...aimundP&page=5
    Geändert von Salimbene (28.10.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Seh ich das jetzt richtig oder ist hier ein Foren Flamer unterwegs?
    Sorry ich bin sicher nicht firm in der Materie, aber es scheint ja das dich etwas nicht loslässt.

    Da du auf das Alter anspielst, finde ich das sehr schade das man in deinem Profil nicht erkennen kann in welcher Altersgruppe du einzuschätzen bist.

    Ich frage mich immer warum Geschichten aus anderen Foren oder begebenheiten hervorgekramt werden.

    Falls du dazu Stellung nehmen möchtest dann bitte per PN denn eigentlich hat das hier in dem Thread absolut nichts zu suchen.

    Ach nochwas zum Verständnis, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Flamer.

  3. #43
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Och weisst du, in welche Kategorie soll man denn hier Ray's Post einordnen? besonders wenn ein Beitrag1-Poster vorhergegangen ist und so passend schreibt, das Ray sich wieder auslassen kann... mit sovielen Unterstellungen und Behauptungen das die Heide wackelt?

    Aber ich verstehe schon... wenn "euer Gott" mal in der Kritik steht, dann kommen sie alle aus den Löchern und müssen hier sofort zeigen, das man einen "Gott" niemals anzweifeln darf Ich könnte ja jetzt mal ein paar PN's hier reinsetzen wo so ein paar haarsträubende Sachen stehen, die schon in Richtung Rufmord gehen... ja Ray... wo sind denn eigentlich die Beweise für die ganzen Unterstellungen?

    Das war übrigens auch mein letzter Post in diesem Forum... eine Abschiesvorstellung wie sie sich gehört... welche natürlich gleich eifrig wieder gelöscht wird

    Acc kann also gelöscht werden. Machtet jutt ^^

    Übrigens Xanubius... deine Sig ist äusserst fragwürdig

    PS. Sollte ich weitere beleidigende und drohende PN's (auch in anderen Foren) erhalten, wanderen diese mal an meine Rechtsabteilung ^^

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde die Beiträge jetzt nicht löschen, aber dieses Thema, das schon viel zu oft durchgekaut wurde, wiederholt sich hier im New Vegas-Bereich nicht. Und wer sich in Zukunft nicht zurückhalten kann, deren Beiträge werden entfernt und er muss mit Maßnahmen rechnen. Langsam bin ich das Thema nämlich leid. Die letzten Wochen waren richtig angenehm, aber es muss immer wieder jemand stänkern kommen und haltlose Vorwürfe machen.

    Und manche sollten einfach mal lernen Beiträge ignorieren zu können.


    @Xanubius: Lange Geschichte und einige lernen es leider nie sich zurückzuhalten.

  5. #45
    CKomet
    Gast

    Standard

    Auch noch ein Nachtrag von mir...ich hätte die Posts alle entfernt...

    und der nächste, der noch mal wieder vergangenes nicht ruhen läßt und ignoriert bekommt von mir 2 Wochen Forenurlaub aufbebrummt, wenn ich das mitbekommen und wenn auch wenn es Tage später ist. Das ist mein vollkommener Ernst und es sollte bekannt sein, das ich sowas auch gandenlos durchziehe, egal wie der Rest dann auf die Barikaden geht.

    Es wurde hier oft genug gesagt und irgendwann reicht es mal und es sollten alle Erwachsen genug sein, das zu kapieren.

    edit:
    Wenn übrigens jemand meint Droh-PNs zu erhalten, dann hat das gemeldet zu werden. Anbsonsten kann man ja nichts dagegen machen. (weiterleiten an einen von uns Admins am besten mit dem kompletten Vorgang). das gilt aber nur für PNs die auch in diesem Forum erhalten wurden.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •