Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das letzte ist geil. "Ich will endlich raus hier!"


  2. #32
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1612.jpg 
Hits:	132 
Größe:	109,2 KB 
ID:	17033 Ishaan (im Vordergrund) und Ishima (im Hintergrund oben liegend) mein Ragdolls - werden dieses Jahr Zwei und ihr 'neuer' kleiner Bruder Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1667.jpg 
Hits:	135 
Größe:	179,6 KB 
ID:	17034 Stitch ein Maine Coon mit gerade mal 15/16 Wochen dessen Name Programm ist

    @Germi: Ich glaube du hast recht - der wird ein richtig großer Kater. ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht falsch verstehen, aber es sieht aus, als hätte der Kater im Vordergrund auf dem ersten Bild etwas Übergewicht?


  4. #34
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich glaube eher Ishaan gehört einer Katzenrase an die ein sehr dickes und aufgeplustertes Fell beistzt.
    Sieht schön aus und Stitch ist ja mal richtig süß.

  5. #35
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber es sieht aus, als hätte der Kater im Vordergrund auf dem ersten Bild etwas Übergewicht?

    Nein, das ist nur das viele flauschige Fell...wirkt dann aber so als wären die so dick. Die sind zwar schön flauschig, aber man muss die oft bürsten. Das ist bei Paulchen auch so, der hat Maine Coon mit drin, und ist zwar nicht ganz so flauschig wie die Ragdolls, aber auch der muss und will ab und zu gebürstet werden. Und was man da an Haaren herausholt brauche ich wohl nicht zu erzählen, aus den Haaren der letzten paar Jahre hätte man sich mehrere Pullover stricken können. Habe vor kurzem auch eine Anzeige im lokalen Käseblatt gesehen, da gibts eine Frau die die ausgekämmten Katzenhaare verspinnt, damit man dann daraus Kleidung stricken kann. Nach dem Motto, "dann hast du deinen liebsten immer bei dir"....

    Und Ragdolls werden auch schwer, die sind aber auch groß. Kater werden im Durchschnitt ca. 6,5 bis 10kg schwer, Katzen 4,5 bis 6kg. Länge ca. 100-120cm, 40cm Schulterhöhe. Die gelten als "großrahmige, massive Katzen mit kräftiger Gesamterscheinung".

    Und Ragdoll (Stoffpuppe) heißen die, weil sie sich komplett schlaff hängen lassen wenn man sie hochnimmt. Eben wie eine Stoffpuppe...
    Geändert von germi (13.01.2013 um 14:04 Uhr)

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah ok, danke. Sieht damit aus, als wäre der der Boss im Haus

    Habe vor kurzem auch eine Anzeige im lokalen Käseblatt gesehen, da gibts eine Frau die die ausgekämmten Katzenhaare verspinnt, damit man dann daraus Kleidung stricken kann. Nach dem Motto, "dann hast du deinen liebsten immer bei dir"....
    Erinnert mich an Nerze.


  7. #37
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Nein, beim Nerz wird das Tier getötet und das abgezogene Fell wird verarbeitet.


    Es ist eher wie beim Schaf...das wird allerdings geschoren. Das ist bei der Katze ja nicht drin, man nimmt die ausgefallenen Haare die nach dem Bürsten in der Bürste zurückbleiben. Paulchen will regelmäßig gebürstet werden, das findet er ganz toll. Wenn er dann keine Lust mehr hat, wird in die Bürste gebissen...

  8. #38
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    ROFL - danke Germi für das Verteidigen der Ehre meiner Katzen

    Ja er sieht dicklick aus. Aber ist vollkommen im Normalbereich. Er ist nur die größte Plüschbombe die man sich vorstellen kann. ^^
    Und Shaan und der Boss ist mal sowas von daneben. Chef ist Ima. Ganz alleine... Stitch wird da wohl mal Ansprüche stellen, aber ich schätze nach der Kastration wird er auch ruhiger. :3

    Das mit dem Kämmen stimmt, auch wenn es bei Ragdolls nicht so schlimm ist. Sie gehören zu den Mittellanghaarkatzen und nicht wie Perser oder Angora zu den Langhaarkatzen die ein Unterfell haben. Dann wird kämmen übel. Mein früherer Kater war ein Angora, da war kämmen eine Qual.
    Ima muss ich zwar häufiger Kämmen, aber auf mehr als einmal die Woche kommen wir nicht ^^

    Und zum Schluss, Shaan hat schon 6 Kilo und ist um die 90cm lang ... er ist also so oder so ein Brummer
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #39
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Bilder wollt ihr also

    Hier mal die Gottesanbeterin (quelle Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hymenopus_coronatus )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	480px-Hymenopus_coronatus_hanging.jpg 
Hits:	102 
Größe:	44,2 KB 
ID:	17043

    Achja hatte es geschafft diese Art erfolgreich zu verpaaren, allerdings hat irgendein Wert dann bei Pflege der Oothek (Eierpäckchen) nicht gepasst wodurch nichts geschlüpft ist.
    Geändert von caesarrulez (14.01.2013 um 10:03 Uhr)
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist zwar etwas unvorteilhaft und auch älter, aber da er sich gerade in der Hibernation befindet, ist es mir ned möglich, gute Bilder zu schießen Darf ich vorstellen? Das ist Harry:



Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •