Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard gejagte zur gejagten

    Leon wurde nach Afrika entführt. Ich habe versucht ein Schiff zu bekommen, aber Keiler lässt sich nicht ansprechen und der Kapitän des anderen Schiffes lehnt ab. Ist das ein Bug mit Keiler oder muß ich vorher noch was erledigen. Auf der Karte wird gezeigt, dass ich auf Keilers Schiff muß. Oder kann man den Kapitän des anderen Schiffes irgendwie umstimmen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    leon wurde meines wissens nach nicht nach Afrika entführt sondern nur in einem Lagerhaus gefangen gesetzt.
    das solltest du aufsuchen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Das habe ich schon gemacht. Dann wird er von der Prinzessin auf ein Schiff gebracht. Ich soll ihr jetzt folgen und bekomme nun kein Schiff.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du im freudenhaus (Lieblichen Lotus) Mercutio getroffen? je nachdem wie du mit ihm umgegangen bist, entscheidet sich, wenn ich mich nicht irre, welcher der beiden kapitäne dich fahren wird.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Bin mit meinem Latein am Ende. Hab Mercutio getroffen und ihn verschont, d.h. ich hab die Aufträge von Katze angenommen und sie abgeschlossen. Kann immer noch nicht mit Keiler sprechen und der Kapitän am anderen Schiff sagt, er kann nicht mit mir nach Afrika, denn es ist ein Schiff des Dogen, kein Ausflugsschiff.
    --------------------------
    Kannn das mit Keiler ein Bug sein? Hab auf der Bugliste aber nichts ähnliches gefunden, oder hab ich eine Mission vergessen abzuschließen? Hab auch die Quest "Piraten" glaub ich nicht gemacht. Oder kommt die erst noch?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    *grübel*
    hast du eine möglichkeit die quest piraten anzunehmen? wenn ja versuche das mal.

    Ist leider schon ein weilchen her, wo ich venetica gespielt habe

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Laut Questlog muß ich die bei Keiler annehmen und Keiler läßt sich nicht ansprechen. Das ist ja das Problem.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    schaue dir bitte mal diesen Thread im offziellen forum an... scheinbar kommt das Problem häufiger vor... solltest du schon den aktuellen Patch für venetica drauf haben und es geht damit nicht, versuch mal das was Frank_Harmann erstelllt hat, zu nutzen

    http://forum.dtp-entertainment.com/v...?f=207&t=14316

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •