Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Naja, meine Grafikkarte steckt solche "Spielereien" gut weg, ist immerhin ne GTX 460. Eine NVidia Karte ist übrigens Voraussetzung für ENB.

    Der Rest des Systems hält da nicht mit, da schon älter. AMD Dualcore X2 und 4GB RAM. Vieleicht liegt das mit den Ladezeiten auch daran. DE:HR hat mit dieser Hardware ja von Anfang an Probleme gehabt, das wurde im Patch ja dann behoben. Im DX9 Modus allerdings scheints immer noch ein paar Probleme zu geben.

    Seltsam@DonKO: Mir war so, als ob du die Meldung mit dem Hotfix schonmal gepostet hattest. Aufgrund dessen hatte ich in den letzten Tagen nämlich bei Steam drauf geachtet, aber da wurde nichts zusätzlich herunter geladen. Auch im HR-Verzeichniss ist kein neuer Patch zu sehen.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Seltsam@DonKO: Mir war so, als ob du die Meldung mit dem Hotfix schonmal gepostet hattest. Aufgrund dessen hatte ich in den letzten Tagen nämlich bei Steam drauf geachtet, aber da wurde nichts zusätzlich herunter geladen. Auch im HR-Verzeichniss ist kein neuer Patch zu sehen.
    Hmm also hier im Thread steht nix und die News hab ich ja am 26. September geschrieben. Falls sie doch da sein sollte: Doppelt hält besser


  3. #33

  4. #34

  5. #35

  6. #36

  7. #37

  8. #38

  9. #39

  10. #40
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Falls jemand Interesse hat, der Original Soundtrack ist raus.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •