Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21

  2. #22

  3. #23

  4. #24

  5. #25

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Bin nun mal dazu gekommen, das "FX Implant" von ENB zu testen.

    In einem Satz: Es sieht fantastisch aus.
    Wo vorher überall dieser Gelb/Braun Schimmer drüber lag, hat man nun eine halbwegs realistische Beleuchtung, die dazu noch etwas verstärkt wurde. Farben kommen sehr viel besser zur Geltung. Zumindest mit meiner Grafikkarte läuft es auch sehr gut und ohne Performanceeinbußen. Seit dem letzten Patch läuft DE:HR ja sowieso recht gut bei mir.
    Auch wenn die ENB Series technisch immer nur im DX9 Modus laufen, es sieht dennoch besser als im DX11 Modus ohne ENB aus.

    Nun zum einzigen Nachteil, der dafür aber umso schwerer wiegt.
    Zumindest auf meinem System sind die Ladezeiten mit ENB leider mindestens 5x so lang wie ohne. Da muss irgendeine technische Inkompatibilität mit dem Ladescreen vorliegen, denn das Symbol auf diesen bewegt sich kaum bis garnicht

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Zumindest mit meiner Grafikkarte läuft es auch sehr gut und ohne Performanceeinbußen....

    Zumindest auf meinem System sind die Ladezeiten mit ENB leider mindestens 5x so lang wie ohne.
    Was genau wäre denn das "meiner" und "meinem"? Wäre für andere vielleicht ganz interessant
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Huch, da fällt mir ein, dass ich schon eine längst überfällige News vergessen hab

    Human Revolution: Hotfix für neuesten Patch


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •