Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard MW-Konsole nicht da

    hallo,

    ich habe ein problem welches Morrowind betrifft
    ich war so leichtsinnig und habe im corprusarium die corpruskranken getötet(ich wurde zwar gewarnt aber wie so oft tötet man manchmal jemanden den man nicht töten soll aber es juckt trotzdem niemanden) ich habe viel zu spät gemerkt dass dies spielentscheidend war.. ich bin wahrlich nicht der typ der gern cheatet...aber hier wäre es nötig... und da kommt der haken... im ini. ist zwar die console verzeichnet aber sie ist im menü nicht zu finden...und mit der ^taste ist sie nicht aufzurufen... ebenfalls hab ich die ganze tastatur durchgetippt.. vergeblich

    bitte helft mir!

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe es jetzt mal von meiner Empfehlung in das "richtige" Forum verschoben. Ich hoffe mal, dass dir hier mehr Leute helfen können als beim guten alten Yin und Yang
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass du auf einem PC spielst.

    Die Konsolen-Taste ist normalerweise die links von der "1"-Taste, zumindest auf deutschen, englischen oder US-Tastaturen.

    Manchmal soll es bei Vista-, W7- oder 64b-PCs Probleme mit der Konsolentaste geben. Als Lösung wird der Morrowind Graphics Extender (MGE) genannt bzw ein 64b-Patch für den MGE.
    Am besten suchst du im Internet nach dem MGE (den gibt's zB auf TESNexus). Tipps zum Thema findest du zB in der UESPWiki.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •