Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    also, ich habe die Demo jetzt auch endlich durchgespielt und muss sagen dass ich sogar leicht positiv überrascht bin. (Hatte weder Installationsprobleme noch andere Fehlermeldungen )
    Gut, die Grafik flimmert ein wenig, aber der Detailreichtum an Texturen von Hölzern, Waffen, Metall usw. ist ganz in ordnung und sieht auch sehr schön aus.
    Storymäßig kann ich noch nichts sagen, nur dass ich ein wenig Gothicfeeling am Ende der Demo gespürt habe.
    Spoiler:
    Die Rüstung sieht hübsch aus und irgendwie kommt da ein biss'l Gothicatmosphäre auf. Intereressant war auch die Zusammenstellung aller aus den alten Teilen bekannten Figuren (Diego und Milten usw. im Saal von Rhobar III

  2. #32
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ein neues Spiel, bei dem sofort eine .dll fehlt
    Ich weiß ja nicht, welche dll-Datei genau fehlt, aber es könnte auch einfach sein, dass dir eine dll-fehlt und es nicht die Schuld von Arcania ist. Und bei mir läuft das Spiel unter Win 7 problemlos ohne Admin-Rechte.

    Zum Spiel selbst: Arcania ist überhaupt kein Gothic, was ich schade finde. Trotzdem fand ich die Demo gelungen und ich werde mir wohl die Hauptversion holen, da die Demo Spaß gemacht hat und das Kampfsystem gelungen scheint.

    Leider haben NPCs keinen Tagesablauf, man kann nicht schwimmen, man kann jederzeit Gegenstände herstellen (und die doofe Anzeige bleibt immer auf dem Bildschirm, sobald man irgendetwas fertigen kann), man kann die Leute problemlos in ihren Häusern beklauen, usw.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #33
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich weiß nicht obs an einer fehlenden .dll Datei lag, aber mir fehlte die VideoSettings.xlm nach der Installtion.

    bei anderen fehlten die video was weiß ich.xml

    sowas sollte ansich nicht vorkommen

  4. #34
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hat eigentlich schon jemand die Xbox-Demo ausprobiert? Ist leider zur Zeit nur für Goldmitglieder herunterladbar.

  5. #35
    CKomet
    Gast

    Standard

    im jowoodforum hat einer was zur Xbox demo geschrieben
    http://forum.jowood.de/showpost.php?...&postcount=118

    so viele scheinen die scheinbar sich nicht geholt zu haben

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mir die Xbox-Demo jetzt auch mal angeschaut und sie ist technisch gesehen wirklich nicht gut gelungen. Das gleiche Texturenflimmern (was klar war), Framerate dürfte auch nicht so hoch liegen und ansonsten wirkt alles sehr verpixelt (kein AA), besonders in der Ferne. Die Figuren staksen zwar nicht so herum wie bei der PC-Version, aber das macht es auch nicht besser.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •