Hallo Ray
Die Mission „ Das Wasser des Lebens“ lässt sich nur noch einseitig in Richtung böses Karma lösen. Nachdem man mit Dr. Li und Anhang den Rückzug vor der Enklave im Jefferson Memorial angetreten hat, bekommt im letzten Viertel der Tunnelanlage Garza Probleme mit seinem Herzen. Das Spiel bietet dazu zwei Lösungswege an: Guter Weg- Stimpacks für Garza besorgen, schlechter Weg Dr. Li oder Garza durch Überreden dazu veranlassen, den armen Tropf zurück zu lassen. Leider erkennt das Spiel deine Stimpack´s nicht an und rein cheatten lässt sich die originale Variante auch nicht. Da mein Alter Ego im Bereich Sprache mit ausgebaut ist, kann ich nicht beurteilen, ab welchem Punkt dieser Quest nicht mehr zu lösen ist, da der böse Lösungsweg auf dem Sprachskill beruht. Das wollte ich dir schon lange schreiben, hatte ich bis jetzt aber leider immer vergessen.
Überdenk´ bitte noch einmal die Variablen zur Bestimmung der Häufigkeit betreffs Waffenfunde im Spiel. Dein Schlüssel von eins zu zwanzig bei bestimmten Waffen erscheint mir ein wenig zu hoch, bei diesen Waffen liegt die Fundchance auf dem Niveau eines Sechser´s im Lotto. Darauf gestoßen wurde ich durch deinen Satz -“ Deine vorgestellten Waffenmodelle: ein paar davon hatte ich schon“. Im Zuge eines Spielsystems was auf Spezialisierung setzt wäre es sowieso sinnvoll dem Spieler die benötigten Waffen zur Verfügung zu stellen, z.b. beim Ausbau von Schleichen genügend schallgedämpfte Waffen u.s.w..
Zum Schluss noch einige Modelle zum Überprüfen:
Schau dir mal bei AHZTEK die C4 Minen an, damit könntest du dein Minenprogramm von der Optik her auflockern.
Bei den Sturmgewehren das integrieren der HK XM 8 Serie und der IMI Galil Varianten von AHZTEK durch den Kopf gehen lassen, in VENOM habe ich das echt geile IMI Galatz B 5,59mm gefunden, würde all so alles wunderbar zusammenpassen.
Bei den Schrotflinten sind die Mossberg Modelle auch einen Blick wert.
Mit freundlichen Grüßen xenokrates




Zitieren


