Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Project Dark [Neues Spiel der Demons Souls Macher]

    Demons Souls 2 lässt noch auf sich warten, jedoch urde auf der TGS nun Project Dark angekündigt, welches wohl in die Fußstapfen von Demons Souls treten soll.

    http://www.siliconera.com/2010/09/16...ns-souls-team/

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Das hört sich nice an. Wird wohl gekauft, wenn es so wird wie DS, ist es ein Pflichtkauf.

    Demon's Souls zock ich gelegentlich immernoch und es macht einfach riesig viel Spaß. Das erste Hardcore-Game für mich, wo der Schwierigkeitsgrad nicht nervt, sondern motiviert und fordert. Da hoffe ich das PD ähnliche Wege geht

    Edit: Kleiner Teaser

    Wurde Demon's Souls 2 überhaupt angekündigt? Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht Demon's Souls nennen wollen, damit die PS3 Exklusivität wegfällt, die ist nämlich nur in Asien vorhanden und wäre bei einem Nachfolger bestimmt komplett Exklusiv wenn sich Sony das Franchise gesichert hat...
    Geändert von LeFreaQ (08.10.2010 um 18:27 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Demons Souls ist eigentlich recht einfach ... zumindest hat es einen normalen Schwierigkeitsgrad. Es ist nur nicht so verdammt elendig Casual wie alles andere was rauskommt. Hardcore ist was anderes.

    Project Dark ist im Endeffekt Demons Souls 2. Aber wie du sagtest: Kann man ja nicht Demons Souls nennen, weil es sonst nicht mehr PS3 exklusiv wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •