Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Pc-Version

  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei begin des Kampfes geht das Spiel doch erstmal in den Pausenmodus.
    Wenn du den abschaltest (Leertaste) kannste dich auch wieder bewegen.

    An und für sich ist das Kampfsystem, dem von Dragon Age nicht unähnlich. Nur das die Rundenbasierte berechnung der Kämpfe bei KotOR wesentlich deutlicher zu spüren ist.

  2. #22
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Hehehe... ne das wars nicht... ganz so dumm bin ich auch nicht So ab u zu zickt die Steuerung bisschen rum... nichts was jetzt wirklich schlimm ist, manchmal (aber selten) reagieren die WASD-Tasten nicht. Und die Berechnung der Schadenswerte usw. das ist für mich höhere Mathematik und darin war ich immer scheisse

    Ich spiel einfach nach Gefühl weiter. Kotor ist ja ziemlich lang hab ich gehört... wenn man sich Zeit lässt. Ich spiel weiter, es hat auf jedenfall seinen Reiz.

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Ich kann eine Auflösung von 1600x1200 auswählen was halbwegs erträglich ist... mit Balken links u rechts.
    Ich hab meins jetzt auch endlich installiert, habe auch 1600x1200 gewählt, aber bei mit zieht er das Bild in die Breite und macht keine Balken.
    Das sieht nun eher ein wenig blöd aus. Wieso macht der das bei dir anders? Hast noch irgendwas anderes eingestellt?

    Edit. ich hab jetzt doch mal einen Widescreen Patch ausprobiert. Bisher sieht das ganz schnuckelig aus. Wenn es gut läuft und keine Komplikationen damit gibt, werde ich mal nen Thread aufmachen wo ich das erläutere.
    Geändert von Couga (17.10.2010 um 23:24 Uhr)

  4. #24
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Das kann ich dir jetzt wirklich nicht sagen warum er das bei mir so macht. Ich könnte mir denken das es an den Treiber-Einstellungen liegen könnte... irgendwo gibts bei mir da das es der Treiber skalieren soll oder so ähnlich. Ich hab allerdings ATI... bei dir heisst das ja anders.

    Das mit dem Patch hört sich gut an... wäre toll wenns klappen würde, denn die Cutszenen sind bei mir wirklich etwas klein geraten.

    Hast du das so gemacht?

    Edit: Ich brauch eine andere Lösung, bei Steam funzt das so nicht. Oder ich lebe damit.
    Geändert von dieselpark (18.10.2010 um 00:48 Uhr)

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Hast du das so gemacht?

    Edit: Ich brauch eine andere Lösung, bei Steam funzt das so nicht. Oder ich lebe damit.
    Ja so hab ichs gemacht.
    Wegen Steam hab ich gelesen das es einen Trick gibt dafür, der bewegt sich aber in einem Bereich der hier nicht besprochen werden sollte.

  6. #26
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Okay, habs hinbekommen... die Bilder sind von mir verkleinert aber die Auflösung im Spiel ist jetzt korrekt 1920x1080




    Ausserdem funzt diese Lösung auch für NFS Underground... freu... das lieb ich nämlich... das olle Prollspiel


    Nun funktionieren auch die Cutszenen richtig Hatte da vorher einen rechteckigen Miniausschnitt in der Mitte des Bildschirms.



    Fazit: Geht alles wenn man will
    Geändert von dieselpark (18.10.2010 um 03:13 Uhr)

  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Freut mich, dann kann der Genuss ja losgehen.

    Ich hab gestern gleich erstmal wieder ne gepflegte Runde Pazaak gespielt. Ach ist das herrlich.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mein Genuss wird leider gestört.
    Irgendwie stürzt es bei mir immer wieder ab. Ich konnte schon 1-2 Stunden am Stück spielen, aber es passierte mir auch schon direkt nach 5 Minuten.
    Mit häufigem F4 gedrücke halten sich die Verluste bei jedem Absturz zwar in Grenzen, aber nerven tuts auf jedenfall.

  9. #29
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Couga:

    Ich hab sowas bisher nicht beobachtet... ich komme aber im Moment wenig zum spielen. Es könnte eine Win7-Intoleranz sein Hast mal versucht das Spiel als Admin zu installieren und auch so auszuführen? Soll ja immer wieder mal Wunder bewirken. Ich mache das generell so, ausser hier bei der Steam-Version gings natürlich nicht.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Es könnte eine Win7-Intoleranz sein Hast mal versucht das Spiel als Admin zu installieren und auch so auszuführen?
    Ja Admin usw. ist alles beachtet, hab auch WinXp Kompatibilitätsmudus an.
    Es ist jetzt nicht so schlimm das es unspielbar ist. Habe mir angewöhnt so oft wie möglich auf Schnell-Speichern zu drücken. Wie gesagt hälts meistens auch längere Zeit. Aber wenns dann doch mal wieder abgestürzt ist, ist man leicht genervt.
    Aber ich werd mich durchbeißen, das ist es mir allemal wert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •