Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Living Wasteland: Fehlermeldungen

    Hier bitte nur Fehler/Bugs zu Living Wasteland reinschreiben.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Da meine Fragen noch nicht beantwortet waren, stelle ich sie hier nochmal nebst einer Ergänzung:

    Habe die Mod angespielt und mir sind 5 Dinge aufgefallen:

    1. Eine Herde mit Viehtreiber spawnt in Springvale in einer Ruine, soll das so sein?
    2. Einer der Viehtreiber hat gelegentlich keine Kleidung an.
    3. Ein Hund spawnt in Megaton so unglücklich das er sich das "Genick" bricht.
    4. Falls die Bombe im Rathaus von Graydich nur Dekoration ist, sollte man den Hinweis "Bombe aktivieren" (o.ä.) aus der Mod nehmen.
    5. Mit einigen Händlern, Sammlern etc. kann man nicht handeln, es kommt nur die Geprächsoption "Das wärs.". Ist das so geplant?

    6. Durch den Händler "Crow" und einen seiner Begleiter kann man durch laufen. Hier scheint die Kollisionsabfrage nicht zu stimmen. Viel schlimmer ist das man ihn nicht anspechen und somit auch nicht handeln kann.

    n_n

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich stelle sehr häufige Freezes bei Aktivierungsschaltern fest, egal ob Container oder zb Radios... der Ton läuft weiter, aber das Bild bleibt stehen und die Mauskontrolle ist weg. Bei Neustart gehts dann wieder weiter.

    PS: Sollen hier auch Rechtsschreibfehler gemeldet werden? Am beliebtesten ist wohl die fast völlige Abwesenheit von "dass" statt "das"... eine auch in diesem Forum im allgemeinen grassierende Seuche.

    Bei der "Lost-Quest" (Finde XY und bringe sie dazu, zu Ray zu gehen) steht:

    Finde Ben und bringeilhn dazu, zu Ray zu gehen
    Unter Rays Hinweise steht:

    Lawyer wollte seinen (statt seinem) alten Kumpel etc...
    Vorher steht der Name aber außerdem als Laywer da.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo

    Ich hatte jetzt die Banditenquest in Rockville.Ich sollte das Banditenlager vor der Stadt stürmen.Dort ging es zu wie in einem Nudistencamp.Von den ca 10-12
    Gegnern hatten 3 ihre Klamotten an. Der Rest griff mich nackt an und hatte
    seine Kleidung nur im Gepäck.

    MfG Scotti59

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    @nicht_nett

    ich habe eben Crow getroffen und konnte normal mit ihm handeln.

    MfG
    Heinz

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Weiß jetzt gar nicht, ob das ein Fehler ist, aber auf jeden Fall eine Frage: Ich soll das wichtige Dokument in Rockstock suchen... ich war in der "Siedlung" und fand nichts... der Questmarker zeigt in der Siedlung auf den Ausgang, außerhalb aber wiederum auf den Eingang... Fehler oder hab ich was übersehen? Man darf mich evtl auch spoilern...

  7. #7
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Stefanu Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt gar nicht, ob das ein Fehler ist, aber auf jeden Fall eine Frage: Ich soll das wichtige Dokument in Rockstock suchen... ich war in der "Siedlung" und fand nichts... der Questmarker zeigt in der Siedlung auf den Ausgang, außerhalb aber wiederum auf den Eingang... Fehler oder hab ich was übersehen? Man darf mich evtl auch spoilern...
    Hallo stefanu!

    Wenn du in Rockstock bist musst du in das Haus / Container wo sich auf dem Dach der Monströsse Thron befindet...dort drinnen findst du das Dokument!

    Gruß Tacko
    Geändert von Tacko (13.09.2010 um 16:52 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Danke, war blind... hab es mit einem der gewöhnlichen "zerstörten Bücher" verwechselt und deshalb glatt übersehen...

  9. #9
    Gondor
    Gast

    Standard

    Freunde, ihr könntet mir einem Gefallen tun. Es mag sein, dass ich zulange in einem Qualtätsmanagement System eingebunden war, aber für mich steht ein Produkt (Mod) nicht als fertig da wenn es die Modderhallen verlassen hat.

    Für mich stehen hier immer kontinuieliche Verbesserung im Vordergrund. Daher erbitte ich eure Hilfe. Es betrifft die beiden optionalen Mods Their World und Living Wasteland - Rockville Commons. Wenn ihr dort etwas entdeckt von dem ihr glaubt das es geändert werden muß oder sollte dann teilt es mir bitte mit.

    Das könnt ihr hier tun, aber ich bin normal zur Zeit wegen Real Life nur abends mal im Forum und schaue dann nicht unbedingt jeden Post durch. Besser also wäre es mit einer PN solange ihr glaubt das der Fehler nicht von allgemeinem Interesse ist (Bug, Questbreaker)

    Desgleichen interessieremn mich Darstellungsfehler die euch auffallen und die wohl auf die Fallout.esm zurückzuführen sind. Diese korrigiere ich dann in der Fallout Patches.

    Es sollte aber schon eine genaue Beschreibung der Örtlichkeit sein (möglichst Screenshot aus dem Pipboy und des Fehlers) damit sie im GECK wiedergefunden werden kann.

    Ich werde dann diese Fehler, sofern ich es kann, schnellstens korrigieren.

    Danke

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Es gibt eine Knarre, die in Razors Quartier von Joshua (dem Kind) und ich glaube auch von Razor selbst oder einem seiner Begleiter/Innen benutzt wird - die ist brutal laut. Ich weiß, die soll laut sein, aber spiel ich über Kopfhörer, krieg ich Ohrensausen, spiel ich über Lautsprecher, ist es der Nachbar... die sollte man vielleicht etwas dämpfen...

    EDIT: Übrigens ist diese Ecke mit Venom, also der Quadrant Big Town/Razors Bude mit den Massen an NPCs und den Massen an Spawnpunkten für Monster und Gegner aller Art UND den zwei Lichtstrahlern ein für die Performance sehr problematischer Ort. Ich weiß nicht, ob das Problem auch andere haben, aber wenn man da auch noch mit zwei Begleitern antrudelt, kocht der Rechner. Ich hab sonst bis jetzt eigentlich keine größeren Performanceeinbrüche gehabt, schraube aber immer an dieser Stelle meine Einstellung runter... bringt nur nicht viel, hauptsächlich liegts wohl an den Haufen von NPCs und Getier. Vielleicht sollte man das, falls das anderen auch so geht, um ein paar Leutchen/Spawnpunkte erleichtern.
    Geändert von Stefanu (14.09.2010 um 17:00 Uhr)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •