Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117
  1. #41
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Ja aber was ist es dann?

    Denn muss ja wohl VENOM oder CBO in Pitt was gegen LW haben!

    Nun gut.....

    Sehe es dir aber bitte mal an!

    Link:http://www.youtube.com/watch?v=OzmWfIuPrYs

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    naja das sind so phänomene in FO3, bei mir zum beispiel funzt Point Lookout nicht wenn ich Venom nutzte, stürzt bei der überfahrt ab, mach ich venom aus und dort wieder an, gehts! Aber mir wurde gesagt es lege niocht an Venom, nur warum gehts dann mit auch nicht??

  3. #43
    Gondor
    Gast

    Standard

    Leg ich einen oben drauf: Bei mir gab es Stress mit Broken Steel. Haben wir jetzt alle durch? Glaube schon. Was ich damit sagen will: Niemand weiß imn Endeffekt genau warum es an der oder einer anderen Stelle bei dem einen zickt und der nächste hat absolut keine Probleme.

    Ich kenne jedenfalls darauf keine Antwort

  4. #44
    Rookie Avatar von Shamara_Yoshikawa
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich weis nun nicht, ob das schonmals zur Sprache kam.

    Karavanen zu begleiten ist die Hölle. Nicht wegen den Gegnern, sondern weil deren Wegfindung alles andere, als sauber ist.

    Beispiel (heute nun gut den ganzen Tag nur damit verbracht):

    Ich schliesse mich einer Karavane an, Crazy Wolfgang's seiner. Zuerst muss ich mals rund 15 mins einfahc warten, bis überhaupt was losgeht (Kaffee machen, etc. liegt in der Zeit locker drinne) Dann, wenn es den endlich losgeht, verharren die anderen Wachen unzählige Minuten in der Kampfpose NACH JEDEM EINZELNEN KAMPF!

    Dabei ist es scheiss egal, ob eine Ameise versuchte die Gruppe zu killen (schön blöd von der Ameise) oder ob es ein Kampftrupp von Talon Söldnern war, die Wachen der Karavane sind dann einfahc in der Kampfpose am verharren und NICHTS geht mehr.

    Hab so zimmlich alles versucht, bis jetzt, Ladereihenfolge ist wie in der Readme beschrieben.

    Vorerst werde ich keine Karavanen mehr beschützen, da es für mich einfach nur noch nervend ist, unzählige Minuten, Stunden, etc. zu warten, bis es mals bei der Wachmanschaft klick macht, und die wieder loslaufen.

    Wenn die dann loslaufen, bleibens manchmals an was hängen (wo man als Player selber null Probleme hat, mit dem drüberlaufen) etc.

    Sorry, aber so kann man keine Karavane beschützen...

    LG die (etwas gefrustete) Sham.

  5. #45
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Bin nun weitergekommen.

    Wenn ich nun Nach Midea Quatier gehe und dann in ihr Haus reingehe hängt sich Fallout 3 auf.

    Kann ich Midea irgendwie zu mir porten?

    es crasht auch einfach so draußen in Pitt.

    grrr. langsam bekomm ich graue Haare
    Geändert von Unleashed (29.09.2010 um 21:07 Uhr)

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Unleashed Beitrag anzeigen
    Kann ich Midea irgendwie zu mir porten?
    der Befehl lautet: moveto player xx003099
    Das xx musst du durch die Nummer in der Ladereihenfolge(fomm) ersetzen.

    MfG
    Heinz

  7. #47
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Danke gut funktioniert alles

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard absturz beim durchschen, betsy etc

    hallo zusammen

    ich habe soeben die Nuclear Modding Complete Edition aus der aktuellen pc games installiert und habe nun das problem das zwar alles schick aussieht, ich aber nichts mehr durchsuchen kann. sobald ich versuche beispielsweise einen toten gegner zu durchsuchen stürzt das spiel sofort ab. natürlich habe ich die ladereihenfolge mehrmals gecheckt und sie passt, keine weiteren mods installiert und system lief vor der installation der mods einwandfrei, leistung sollte also passen. ääääh....hilfe?

    damit es noch mehr spass macht, jetzt stürzt das spiel auch ab sobald ich betsy die lastkuh finde. yay, so macht spielen spass.

  9. #49
    Gondor
    Gast

    Standard

    Die Version der PCGamesw ist bedingt durch den frühen Redaktionsschluß bereits überholt. Die neuen Versionen (einzeln) findest du auf unserer Homepage. Klick einfach auf meine Sig und gehe in den Downloadbereich. Einige der Fehler werden sich dann durch die Updates dort erledigen

  10. #50
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Mestengo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich habe soeben die Nuclear Modding Complete Edition aus der aktuellen pc games installiert und habe nun das problem das zwar alles schick aussieht, ich aber nichts mehr durchsuchen kann. sobald ich versuche beispielsweise einen toten gegner zu durchsuchen stürzt das spiel sofort ab. natürlich habe ich die ladereihenfolge mehrmals gecheckt und sie passt, keine weiteren mods installiert und system lief vor der installation der mods einwandfrei, leistung sollte also passen. ääääh....hilfe?

    damit es noch mehr spass macht, jetzt stürzt das spiel auch ab sobald ich betsy die lastkuh finde. yay, so macht spielen spass.
    Bist der erste von dutzenden Spielern, mit solchen derben Problemen. Auch in unseren ausgiebigen Tests hatten wir nichts vergleichbares.
    Daher muss das Problem von etwas anderes herrühren -> falsche ladereihenfolge, Falsche Installation usw, etc..)
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •