Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117
  1. #101
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Welche der Bänker meinst du? Es gibt welche, die durch das Ödland marschieren. Sollte das einer in der Niederlassung der Städte sein dann schau mal auf die Zeit. Die arbeiten nicht immer.

    Bevor du akllerdings Geschäfte tätigen kannst mußt du erst ein Konto eröffnen und etwas einzahlen. Die Gebüh alleine reicht nicht aus.

    Edit:

    Wichtig:
    Nutze die neueste Living Wasteland Modifikation. Download
    Genau den Mod benutze ich!

    Das ist mir in der Bank in Megaton passiert. Ich könnte ja ein Konto eröffnen, aber die Dialoge fehlen. Nach dem "Bank?" kommt der Inhalt Konto eröffnen.
    Liegt es vieleicht daran, das ich die Untertitel abgeschaltet habe und die Dialoge der NBC gar nicht vertont sind? Probiere es gleich mal aus.

  2. #102
    Gondor
    Gast

    Standard

    Living Wasteland ist nicht voll vertont.

  3. #103
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Living Wasteland ist nicht voll vertont.
    OK, danke für deine Hilfe.

  4. #104
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    hi an alle! Ich habe ein problem in vault 52. wenn ich das labor verlassen möchte stürzt das Spiel ab wenn ich im labor speichern möchte ebenfals. Ich habe schon versucht nur reinzugehen ( ins labor) und nicht mit dem aufseher zu sprechen um die teleporterquest abzuschließen. habe mir auch einfach so mal den teleporter geschnappt: selbes problem. einmal bin ich aus dem labor "entkommen" aber beim erneuten betreten wieder absturz. Ladereihenfolge stimmt, hab halt kein venom sondern nur CBO, LW, und Primary Needs instaliert. Liegt es am fehlen von Venom?? PS: Meine MOD's sind auf dem aktuellen stand/Version

  5. #105
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    das wurde bestimmt schon erfragt, doch trotzdem mache ich das nochmal. Ist es normal das, wenn man die Ödländer-Spawn Rate auf 20 Stellt, es zu einem NPC Haufen in Megaton kommt? Von der Stelle kommt kein NPC mehr runter, dementsprechen ist die Stadt leer und auch die Standard NPC landen früher oder Später an dem Vorsprung.

    Wenn ich einen Screen machen soll, dann liefere ich Ihn nach.

  6. #106
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von acebrooks Beitrag anzeigen
    hi an alle! Ich habe ein problem in vault 52. wenn ich das labor verlassen möchte stürzt das Spiel ab wenn ich im labor speichern möchte ebenfals. Ich habe schon versucht nur reinzugehen ( ins labor) und nicht mit dem aufseher zu sprechen um die teleporterquest abzuschließen. habe mir auch einfach so mal den teleporter geschnappt: selbes problem. einmal bin ich aus dem labor "entkommen" aber beim erneuten betreten wieder absturz. Ladereihenfolge stimmt, hab halt kein venom sondern nur CBO, LW, und Primary Needs instaliert. Liegt es am fehlen von Venom?? PS: Meine MOD's sind auf dem aktuellen stand/Version
    Das Problem kann davon kommen, dass die Zelle den Speicherprozess stört (wenn du die Zelle verlässt wird vorher das Spiel gespeichert und dadurch kommt es zum Absturz).
    Ich benutze in dem Fall gerne meine "Rettungsleine" ( coc Springvale ), durch die ich, ohne speichern, nach Springvale teleportiert werde, stelle die automatische Speicherung aus und führe einen Zellenreset aus (4x nacheinander 24 Std warten). Dann sollte die beschädigte Zelle bereinigt sein und keine Probleme mehr machen. (Soweit ich weiß ensteht das Problem häufig bei Körpern, die in der Wand/dem Boden verkeilt sind oder so. Ich weiß aber nicht, ob es ohne VENOM überhaupt Zellenresets gibt...)

  7. #107
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich verzichte sowieso vollständig auf das eingebaute Auto-Save, mache nur noch manuelle Saves an wichtigen Schauplätzen und überlasse sonst das Speichern CASM, in 30-Minuten-Abständen mit 20 Saves. Wenn es anschliessend doch noch irgendwo mal permanent abstürzt, kann ich einen Save von vorher laden und meistens löst das das Problem.
    No mods for Failout 76.

  8. #108
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin erstmal danke für den geilen mod.Ich zocke die venom3+cbo+living world combo und habe folgendes problem: Nachdem ich bane getötet und gelootet habe, bekomme ich seinen schlüssel nicht , habs schon zig mal probiert und bin auch zu seiner tür gelaufen(vielleicht ist der schlüssel ja 'unsichtbar im inventar'), aber nix passiert.Menno würd zu gern mal in sein zimmer schauen
    Geändert von hasherl (01.03.2011 um 13:42 Uhr)

  9. #109
    Gondor
    Gast

    Standard

    Es gibt nach meinem Wissensstand nur einen Schlüssel für "Bane" und das ist der Banecarvankey. Dieser ist als ein Death item hinterlegt. Das heißt beim Looten einer Leiche sollte er gefunden werden. Was da jetzt aber genau ist kann dir wohl Darth Bane oder caesarrulez beantworten da ich mit dieser Bane Quest nur als Tester beschäftigt war

    (Hab ihn leben lassen, daher weiß ich auch nicht ob er einen Schlüssel gehabt hätte)

  10. #110
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Jep den auto-speicher auszustellen hat gefunzt. THX

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •